Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchspinsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2016 14:44
Hier ein kleines FanArt zu "Dragonsworld" von Pentragon ^^ (weil Pentragon einfach mein großes Vorbild ist xD)
Zu sehen sind Pai und Atair, allerdings in vertauschten Körpern, wie Atair einmal in Kapitel 47 überlegt ;)
Zudem muss ich sagen, dass es Atair bereits in Menschenform gibt, Pai ich mir aber selbst ausdenken musste und Shurtgan (ein Wasserdrache) sowohl Colorierungs-Vorlage als auch Design beeinflusst hat (ich hoffe es gefällt dir, Pentragon, trotzdem xD)
Atair hab ich so coloriert, wie es mir das einzige farbige Bild von ihm als Mensch zeigen konnte, also vergebt bitte, sollte etwas nicht korrekt coloriert sein...

Zur Bildsituation:
Pai und Atair haben gerade erst in dem Moment (warum auch immer...) die Körper getauscht, weswegen Pai "etwas" mit den verschärften Sinnen der Drachen überfordert ist... wär ich zumindest, wenn ich das erzählte von Atair richtig verstanden hab xD


Ist dem Dōjinshi "Dragonsworld" zugeordnet.
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2016-11-25T08:31:05+00:00 25.11.2016 09:31
Das nenne ich wirklich mal eine lustige Idee! :D Ich finde es toll dass du an die geschärften Sinne eines Drachen gedacht hast (Pai wäre 100% damit überfordert!) und Atair muss ihm erstmal zur Seite stehen und Tipps geben *lol*
Die kleinen Küken im Hintergrund sind zu süß!
Die Coloration von Atair ist genau richtig (zumal ein Teil seiner Kleidung auf dem einzigen farbigen Bild auch noch verdeckt war und man nicht alles gut erkennen konnte). Ich finde auch das du seine Haare sehr gut hinbekommen hast.
Die Kombination von dem Blau und Gelb/Beige bei Pai ist sehr hübsch. Ich bin selbst gar nicht so sicher, zu welcher Elementgruppe Pai als Drache gehören würde, da müsste ich mal drüber nachdenken.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr dass dich mein Doujinshi zu einem Fanart inspiriert hat! Vielen Dank das du dir die Zeit für eine Illustration genommen hast, ich freue mich immer sehr wenn Leute meine Charaktere in ihrem Stil zeichnen!
Antwort von:  Fuchspinsel
25.11.2016 12:00
Uii danke für den Kommi ^^
Ja bei Atairs Haaren hab ich ein bisschen rumprobiert, weil sie mir va bei der colo nicht so ganz gefallen haben... um so besser, das es letztlich doch geklappt hat xD
Die Kombination von Pais Haut ist zum einen durch Shurtgan Zustandekommen und zum anderen sollte auch ein Teil seiner menschlichen Haut bestehen bleiben ;)