Zum Inhalt der Seite


Fanart

CherryChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2006 15:16
... will find one day a girl, that will love you, like you love me!

Mein Beitrag zum Usagi und Seiya Colo Wettbewerb!

Die Outlines von Mizud gibt es hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=715732

Der Wettbewerb ist unter folgendem Link erreichbar hier auf Animexx:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20222

Nun ihr fragt euch sicherlich wie ein Usa X Mamo Fan dazu kommt, ein Usagi X Seiya Bild zu colorieren???
Nun ganz einfach:
1. Die Outlines an sich haben mir sehr gut gefallen.
2. Die Pose ist neutral, meiner Meinung nach und deswegen viel aussagen.^^
3. Ich coloriere einfach gerne^^

Nun das Bild passt meiner Meinung nach in ein späteres Kapitel meiner FF! ^.^
Es wird in dem Kapitel darum gehen, das Seiya Usagi sehr liebt, sie ihn aber nicht, nur halt wie einen Bruder. Seiya hat seine Kraft als Senshi verloren und ist entgültig zu einem Mann geworden. Yaten und Taiki sind im Kampf gefallen und ihre Starseeds wurden bereits zum Kessel der Galaxie gebracht, damit sie wiedergeboren werden können. Seiya entschließt sich, seine Erinnerung von Usagi vollkommen löschen zu lassen an sein bisheriges Leben und möchte als Usagis Bruder weiterleben^.^
Und diese Löschung der Erinnerung zeigt für mich dieses Bild.

Übrigens ich habe die Ohrringe so coloriert, das sie von Mamoru sein sollen. *Mamo-chan sehr gerne hat*
Ja und wieder ganz viele Sterne, ich liebe Sterne einfach. ^^
Mit dem HG habe ich mir echt einen abgebrochen. Einerseits wollte ich eine helle Atmosphäre für Usagi haben und auf der anderen Seite wollte ich etwas düsteres ins Bild bringen, wegen der oben beschrieben Situation, die in meiner FF vorkommen wird.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen umsetzten und mir ist die Colo gelungen.

Über Kommentare freue ich mich wie immer tierisch, denn sie bauen einen immer wieder so schön auf.

*Knuddel*

Eure Cherry-chan^^
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Seiya Kou/Sailor Star Fighter, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Outlines:
Mizud

Colo:
PhotoShop 7.0

Dauer:
an die 3 Tage immer wieder mal ein paar Stündchen

Musik:
T.M. Revolution Album Invoke und EXILE Album Heart of gold

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CargoOfDarkness
2006-08-27T15:58:21+00:00 27.08.2006 17:58
Ich mag den Colorations-Stil wirklich sehr!
Auf dem Bild sind manche Schattenwürfe noch nicht ganz perfekt, doch die Farben sind gut gewählt. Weiter so!
LG
Cargo
Von: abgemeldet
2006-08-23T18:11:52+00:00 23.08.2006 20:11
die coloration ist echt schön geworden. Mir gefäll besonders Sailor Moon's Haare :D
grüßle

Ps: ich glaub du hast Saiya's rechter Arm mit Sailor Moon's Kleid verwechseln und deshalb rosa coloriert^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-08-23T14:20:31+00:00 23.08.2006 16:20
Mir fällt leider nichts ein.^^
*eins geb und zu Favoriten pack*
Von: abgemeldet
2006-08-23T13:49:19+00:00 23.08.2006 15:49
Sieht nich schlecht aus. Die Haare sind schön geworden. Sie hat sogar Lidschatten drauf O.O...klasse ^-^ bin ich ned drauf gekommen
Von: abgemeldet
2006-08-23T13:30:05+00:00 23.08.2006 15:30
wooow Sailor Moooon *freu* ^^
Mir gefällt die colo!!! Vielleicht liegt es auch daran, dass ichs net kann =_=