Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CherryChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2006 02:41
Mein Beitrag zu phantom01 Colo Wettbewerb.
Sie hat Ihre Outlines für diesen WB zur Verfügung gestellt, deswegen sind die Outlines nicht meine sonder NUR die Colo!!!

Outlines:
http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/13/196113/gross/748796.jpeg

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21007

Die Colo zu phantom01 Wettbewerb hat mir tierischen Spaß gemacht, nur bei den Haaren bin ich fast verzweifelt, da die Outlines so dünn waren. *T-T*
Ich habe noch ein paar Effekte eingefügt und ein paar Sternchen, da ich der Meinung bin, dass ein Sailormoon Bild ohne Sternchen kein echtes für mich ist. Das muss glänzen und funkeln. ^.^

Freue mich natürlich über Kommentare von euch, wie euch meine Colo Version für das WB Bild gefällt. ^.^

*Knuddel*

Eure Cherry
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Colo:
PhotoShop 7.0 englisch

Dauer:
an die 10 Stunden

Music:
Richard Marx: Ready to fly

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sassi-Panda
2006-10-22T14:36:52+00:00 22.10.2006 16:36
Hallo!
Ich verkünde hiermit das du bei den Wb sailor moon colo wb den 3 platz gemacht hast , ich finde besonders hübsch den himmel und die clamotten colo, du hast nicht zu übertrieben und das ganze ist sehr hübsch ^^

noch viel erfolg
^Phantom01^
Von:  Ani-sama
2006-10-06T15:04:59+00:00 06.10.2006 17:04
Hm, ganz nett, aber es gibt da doch noch so einige Punkte, die mich an diesem Bild, bzw. der Colo stören o.O
Zu aller erst: Wie kommt es, dass die Schatten rechts sind, also das Licht quasi von links kommt, wenn aber der Mond von Oben rechts leuchtet? o_O" Da haut was ganz physikalisch nicht hin XD
Vor allem, ist die Colo des Mondes, nunja, wie soll ich sagen... der Mond ist platt °__°" Außerdem wirkt das ganze Bild wegen des Strukturfilters wie 2D oO Und an den Schatten an sich gibts auch Fehler o.o der, der mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist der Schatten im Gesucht oO der geht fast gerade runter, er zeigt keine natürliochen Erhebungen im Gesicht oder so.... das ganze Gesicht sieht eben platt aus, die Wirkung ist somit im Eimer....
Ansonsten.. ich mag die Haare :D
Also, ich würde dir raten, mit den Strukturfiltern aufzuhören, das zerstört das Bild eher, als dass es irgendwie verbessert oder verschönert ^^" und an den Schatten solltest du unbedingt üben, achte darauf, woher das Licht komm und setz die Schatten dann auf der anderen Seite und dann auch so, dass es etwas 3Dmäßiger aussieht, also auch auf die Erhebungen am Körper achten o_O"
Nicht böse sein, dass ich jetzt so Kritisch bin, aber es soll ja keine Entmutigung sein, sondern eine Hilfe ^^
Joa.. und sonst wünsch ich dir Viel Glück beim WB :)
MfG,
Ani~
Von:  Kirschkernchen
2006-08-26T14:43:46+00:00 26.08.2006 16:43
oh ._. viel besser als meine billige version v.v'
ich kann einpacken <3
Von:  LittleTreeflower
2006-08-22T12:03:10+00:00 22.08.2006 14:03
Sehr schöne colo!
Ich drück dir für den WB ganz fest die Däumchen ^^
LG
Von:  Oogie-Boogie
2006-08-21T14:21:28+00:00 21.08.2006 16:21
Beeindruckend...
Wirklich sehr beeindruckend ihr Stil!
*eins geb und zu Favoriten pack*

gez. Mr.Oogie-Boogie