Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2010 11:15
Wie ist Gilbert eigentlich zu seinem Küken gekommen...?

Okay, die, die den "Ore-sama no Blog" kennen, werden dazu sicher ne andere Meinung haben, aber die Idee gefiel mir doch irgendwie. ;)

Genauso wie der Flachwitz im Titel. Jap, schlagt mich ruhig. Ich bin weiblich und darf das...mein ich.

Für weitere Fragen: der Typ auf dem Stuhl is Roderich...klein und kaum zu erkennen. .__.
Themen:
Doujinshi, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Österreich/Roderich Edelstein, Ungarn/Elizaveta Héderváry

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Anlass:
Irrsinn. :D

Ort:
Comic Combo, Zuhause

Stimmung:
happy go lucky

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unschuldslamm
2012-09-15T18:44:29+00:00 15.09.2012 20:44
Ich kenne den Blog nicht, daher werde ich für immer und ewig diese Vorstellung in meinem Preußen-gewidmeten Herz wahren. Schüff. ♥♥♥
Von:  SoulOfRikku
2010-11-03T19:10:18+00:00 03.11.2010 20:10
Einfach nur hammer niedlich!!!

>///o///<
Von:  Knoblauchgurke
2010-08-29T10:00:47+00:00 29.08.2010 12:00
Die Idee ist auch dann niedlich, wenn man den Blog kennt X3

*Gilbird poke*
Von:  Elestial
2010-05-16T13:28:43+00:00 16.05.2010 15:28
Ahh, wieso seh ich das erst jetzt Ó.ò?
Das ist so süß^^
Gilbert ist ja ma echt mies drauf? Darf er nicht mehr 'awesome' sein? xDD
Aber die Idee sit toll^^
Ich hab meine eigenen, aber immer noch nicht geschaft sie auf PC zu bringen, Skizze steht ja immer hin schon >.>
Aber deine ist echt süß^^
lg Eles
Von:  moi_seize_ans
2010-02-25T11:05:26+00:00 25.02.2010 12:05
na ja, obwohl ich den Blog auch kenne, finde ich die Idee voll süß und lustig.
kein weibliches Wesen kann einam Kücken wiederstehen... (oh ja... ich stelle es mir dann immer erwachsen und in meinem Offen vor... yummie)
Nein,a ber ehrlich sehr süß. Und man erkannt Roderich, keine Sorge! ^^