Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 15:14
Größe der Originalzeichnung: ca. 4 Zentimeter
Modellopfer: meinereiner ^^

Jaaaa.....mittlerweile dürfte es bekannt sein, dass ich in der Schule wirklich zu viel Zeit hab. Warum also net mal die mickrigen zeichnerischen Fähigkeiten trainieren und n Bildchen von einem selbst kritzeln, das einem absolut net ähnlich sieht? ^^

________________________________________________________

Liebe Freischalter,
falls ich grad das Glück habe an den selben zu geraten wie beim letzten Mal: ja, das is das selbe Bild und ich hab es nachbearbeitet....auch, wenn die Textur beim ersten Hochladen kein Fehler beim Scannen war, sondern Absicht. ^^°
Naja...dann muss es halt so. ;)


Ist dem Dōjinshi "Das Leben des Diddy" zugeordnet.
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Ort:
BSZ2

Stimmung:
kein bestimmter...

Anlass:
Langeweile

ursprüngliche Version:
http://das-diddy.deviantart.com/art/Last-week-151788233

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare