Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2009 00:19
"You're princess is in this castle."

Mit dem Satz hat der ganze Wahnsinn angefangen, nicht wahr, Schatz? ^.~ Ab da wurde es nur noch wirrer und da ich im Zug meine Muse mal wieder getroffen hab und auch noch Zeit hatte, hab ich das Ganze auch gleich noch umgesetzt.

Und so steht er nun da: Gilbert in einem rosarotem Kleid mit einer 4 Meter langen Fahnenstange (normalerweise 5 Meter, aber es ist wohl etwas kalt), die mit Matthews Locke dekoriert ist, in der Hand und sein Kücken spielt mal eben Krönchen.

Wer nachvollziehen kann, wo der Irrsinn herkommt, der ist wahrlich ein echter Hetalia-Geek, durchgeknallt und tollig. X3

P.S.: Ja, ich bin verrückt. :D
Themen:
Hetalia - Axis Powers, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Preußen/Gilbert

Ort:
Zug nach Leipzig

Anlass:
Für Draco. ^^

Stimmung:
geistig unzurechnungsfähig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-17T14:03:47+00:00 17.11.2009 15:03
so rosakleid was über nen gecko sitzt, sieht bestimmt lsutisch aus
Von:  Suzzu
2009-11-17T11:12:51+00:00 17.11.2009 12:12
Ist das das näcshte Cosplay vom Gecko?