Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

das_Diddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2009 22:22
Meine zweite Auftragsarbeit. ^^
Ich muss sagen, dass ich diesmal nicht so zufrieden bin....zumindest mit der Farbwahl, aba die war leider vorgegeben. ~__~
Der Charakter heißt Cassandra von Yeshinna...falls es jemanden interessiert.
Ich lade hier die Version mit Messingrüstung hoch. Die Endversion hat einen aus Bronze....oder Kupfer, aba die Farne sieht schrecklich aus.
Themen:
Fantasie, Das Schwarze Auge

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Ort:
BSZ2, bei mir, Comic Combo

Anlass:
Auftragsarbeit

Stimmung:
müde und etwas unzufrieden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suzzu
2009-11-12T20:26:59+00:00 12.11.2009 21:26
Ja die sit sehr gut geworden *grummelt rote haare währen schöner*

Aber das Schild ist diesmal schön und der Gesichtsausdruck so schön da kann man viel rein interpetrieren.
Von:  Oogie-Boogie
2009-11-12T15:22:19+00:00 12.11.2009 16:22
Ah...^^
Ich mag Amazonen!
Diese ist toll.

Gez. Oogie-Boogie