Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2020 11:11
Ich bin vollauf begeistert davon, welche Spanne von Wünschen und Vorstellungen ich mit den Kreaturendesigns umsetzen darf (öwö) Hier einmal eine etwas schaurigere Kreatur, die eine Mischung aus Rabe und Schlange ist. Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-13T10:33:07+00:00 13.04.2020 12:33
sehr kreativ
Antwort von:  BigSneeze
15.04.2020 18:42
Hab allerliebsten Dank!x3
Von:  Nudelchen
2020-04-08T17:45:34+00:00 08.04.2020 19:45
Oh, wie cool! Das Design gefällt mir total. Ziemlich gruselig und düster.
Die Kieferknochenkrone und die Spinnenlilie im Herz finde ich besonders kreativ!
Antwort von:  BigSneeze
09.04.2020 13:38
Wie unglaublich toll, dass du die Spinnenlilie erkannt hast! :O Und ebenfalls freut es mich, dass du die Krone ansprichst! Lustig finde ich's, dass ich bei der Knochenkrone gar nicht an einen Kiefer gedacht habe! Aber jetzt, da du es ansprichst! Stimmt! :D
Allerliebsten Dank wie immer für deinen Kommi! <3
Antwort von:  Nudelchen
09.04.2020 18:00
Danke. ^^
Echt? Das ist wirklich lustig. Wie unterschiedlich man manchmal die Dinge sieht. :D