Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2020 15:06
Ich hatte mich richtig gefreut, als ich nochmal eine Kreatur mit einem Glaselement entwerfen durfte (öwö) Die sind zwar immer etwas tricky für mich, aber machen unheimlich viel Spaß! Auch hab ich das kontrastreiche, bunte Farbschema genossen, da dies mittlerweile zu etwas zählt, vor dem ich mich so ein bisschen scheue :D Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-01T19:29:29+00:00 01.04.2020 21:29
Es freut mich, dass du bei dem Design so Spaß hattest. Es sieht auch wieder total klasse aus.
Ich staune bei jedem deiner Kreaturen-Designs immer wieder, wie vielfältig und kreativ sie sind. :D
Antwort von:  BigSneeze
09.04.2020 13:24
Vielen lieben Dank, dir! <3
Dass die Designs so vielseitig und kreativ sind, liegt größtenteils an den außergewöhnlich tollen Ideen der lieben Auftraggeber :3 Ich bin immer super dankbar um so eine Horizonterweiterung x3