Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JadeMask   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2015 17:20
Eines meiner Lieblingsteams im Stil von Junji Ito! Oder zumindest angelehnt. Einerseits kann ich's nicht so gut und auf der anderen Seite sollten sie ja auch noch ein bisschen wie sie selber aussehen. Lupinex hab ich frei nach den bissigen Bestien aus Itos Geschichten designt, Cenotaph und Zomb haben Einflüsse von Itos Frankenstein-Kreatur (für mich immer noch die beste visuelle Darstellung dieses Dings) und Sanguinex wollte ich eher so wie die hübschen Monster aussehen lassen, in die Richtung Tomie und Intersection's Pretty Boy. Innerhalb eines Tages erst mit Bleistift vorgezeichnet und dann am Computer nachgezogen und "ausgemalt". Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Zomb, Sanguinex, Lupinex, Cenotaph

Unterthemen:
Original Serie

Zeit:
ca. 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  keikei
2015-04-06T06:25:47+00:00 06.04.2015 08:25
Huch o.o Hallo die Herren! Die sieht man in der Galerie viel zu selten :D
Mir gefällt deine individuelle Ausarbeitung der einzelnen Charas sehr! Die Mimiken sind unglaublich genial geworden und echt gruselig!
Ich bin seeeeehr gespannt auf weitere Werke von dir *-*
Antwort von:  JadeMask
06.04.2015 19:58
Ja, ich hab sie auch vermisst! Dachte, da muss ich mal Abhilfe schaffen. :D Danke schön, es hat auch super viel Spaß gemacht, sie zu malen.
Von:  KradNibeid
2015-04-04T12:09:38+00:00 04.04.2015 14:09
Ein beeindruckendes Bild der vier - und ich finde, du hast den Stil des Mangaka ziemich gut getroffen! *_* In dieser Darstellung sehen die vier wirklich beeindruckend böse und furchteinflöend aus. (Und jetzt muss ich wieder an die Horrormanga denken... und bekomme schräge Gedanken. Na toll. xD)

Die Lines sind fantastisch, und auch das grau-in-grau passt bei dem Bild super; das schreit nach einer Fortsetzung! >_<
Antwort von:  JadeMask
04.04.2015 16:40
Vielen Dank. :) So könnten sie den Majestics vielleicht doch endlich mal einen Schrecken einjagen. (Schräge Gedanken? Ich hoffe, keine Alpträume, sondern Horror-Beyblade crossover. Wäre sicher cool! XD)

Die Dark Bladers mal ich bestimmt noch öfter, ich hab die Beyblade-Spukfiguren einfach zu lieb.
Von:  Phase
2015-04-03T15:38:44+00:00 03.04.2015 17:38
Woah, was für ein geniales Bild. Zum einen klasse, dass es mal wieder ein Fanart zu den Darkbladers gibt (ist ja doch recht selten, da wenig Fans), zum anderen ist die Umsetzung hier natürlich echt genial geworden. ö___ö
In der Serie wirkten die vier ja manchmal ein bisschen... lächerlich. Aber auch diesem Bild sehen sie einfach nur gefährlich aus, wie sie es ja auch eigentlich sein sollten. Ich würde den Herren hier nicht gerne über den Weg laufen. Besonders faszinierend finde ich ja Cenotaph und Zomb.
Ich finde du hast alle vier wirklich sehr gruselig hinbekommen und dennoch erkennt man sie ganz genau. Vielleicht hätten sich die Zeichner der Serie bei der Gestaltung ein Beispiel an deiner Umsetzung nehmen sollen. :-)
Der Zeichenstil mit den Straffuren und den Graustufen passt super zum Motiv. Allgemein überzeugt mich dieses Bild wirklich sehr!
Ich hoffe wir werden noch weitere so tolle Bilder von dir sehen? Ich würde mich in jedem Fall darüber freuen und bin schon sehr gespannt! :D
Antwort von:  JadeMask
04.04.2015 12:58
Danke schön für das ausführliche Kommentar! Die Dark Bladers sind schon eher ein Witz in der Sendung, aber wenn sie in einem anderen Genre entstanden wären, dann wären sie eigentlich voll cool. Ich meine, road trip mit einem Vampir, einem Werwolf, einer Mumie und einem Frankenstein-Zombie! Klingt nach Spaß. Und ich hab ja eine kleine Schwäche für das Horrorgenre. :)

Ich hab mich schon beim Beyblade-Rettungszirkel angemeldet und arbeite gerade an was mit ein paar Majestics und einigen Demolition Boys-Sachen. Und, und... momentan bin ich wieder voll drin, haha. Werde also sicher noch weiter die Bildergallerie zuspammen.
Antwort von:  Phase
04.04.2015 12:59
Dann warte ich gespannt auf deine nächsten Werke, es klingt toll, was du planst! :-)