Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JadeMask   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2015 20:39
Eins meiner alten Lieblingpairings! Was außer mir mal wieder niemand mochte. :D

Tatsächlich hab ich es geschafft, eine Pose zu finden, in der Ian mal auf Spencer hinuntergucken darf. Ich hatte zwei Probleme beim Malen: ich bin im Urlaub mit einem tausend Jahre alten Computer der für jeden Strich vom Tablett eine Sekunde Verzögerung hatte, weshalb dieses Bild auch so eine schlechte Entschuldigung für einen Hintergrund hat (meine Geduld und Zeit zwischen Familienbesuchen hat nicht gereicht). Zweitens: Ians Nase, die zwar sein Charakterdesign bestimmt, aber so cartoonhaft ist, dass sie nicht mehr in meinen Stil passt. Hab mich aber daran erinnert, dass er im Manga eher eine große, gebogene Nase hatte, und das versucht.

Diese Partner-Stretching-Übung haben wir früher in Sport übrigens manchmal gemacht. Person B hält sich an Person A fest, während sie den Oberschenkel stretcht, fängt dann an zu kichern, stolpert auf einem Bein, reißt Person A mit sich runter und beide landen auf dem Boden. Naja, zumindest ist das bei uns so gelaufen. Ian kann wohl das Gleichgewicht halten und Spencer sowieso auch mit größter Kraftanstrengung nicht umschmeißen. Und ja, sie trainieren auf Steinboden - das ist schließlich Boris' Abtei, da ist nichts mit Matten und so. Verlierer brauchen Polster, Gewinner fallen erst gar nicht hin!
Verwendete Referenz:
mehrere Fotos, aus denen die Pose zusammen-ge-frankensteint wurde

Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ian / Ivan Papov, Spencer / Sergeij Petrov

Unterthemen:
Original Serie

Dauer:
ca. 15 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wyerex
2015-10-27T16:37:56+00:00 27.10.2015 17:37
Genial!!! Sooooo Genial!!!
Wie ich die beiden einfach liebe!
Endlich mal jemand mit meinem Geschmack, Bilder von Ian sind ja nunmal leider nicht gaaaanz so häufig ^^
Die Posen sind echt lustig^^ Gefällt mir sehr sehr gut!!
Ein dickes dickes Спасибо für das mega geile Bild! <3
Von:  keikei
2015-04-12T13:54:21+00:00 12.04.2015 15:54
Was für ein cooles Bild der beiden! Spencers Größe ist wirklich ein Problem XD Trotzdem er sich so herunter beugt, ist er fast immer noch so groß wie Ian ;D haha
Die Posen der beiden hast du aber so genial hinbekommen! Deine Colo haut mich auch mich auch um *___* Diese Muskel...hrrrrr~
Bekommen wir Tala auch bald in deinem Stil zu sehen? *v*
Antwort von:  JadeMask
13.04.2015 19:54
Danke schön! Ja, Ian ist wirklich irgendwo gerade über seinem Ellenbogen, wenn sie nebeinander stehen. Gut, dass er sich von der Persönlichkeit her jetzt nicht rumschubsen lässt. :D

Jaaa, ich wollte die Demolition Boys gern mal alle zusammen malen. Die sind sowieso wie eine Zeichenübung zu Körpertypen, wenn man sie ein bisschen hoch-aged wie es in meinen Bildern ja oft versehentlich passiert (vom kleinen Ian über Tala zu Bryan und dann Spencer der Schrankwand xD).
Von:  Phase
2015-04-11T08:31:08+00:00 11.04.2015 10:31
Ian und Spencer - die beiden sieht man tatsächlich nicht ganz so oft in der Galerie!
Ich finde du hast die beiden optisch sehr gut getroffen, man kann sie prima erkennen. Und diese Übungen kann ich mir im Rahmen des Abtei-Trainings auch sehr gut vorstellen. Du hast die Pose sehr gut umgesetzt und das Bild wirkt nicht starr, sondern auch belebt. Alleine die Interaktion zwischen Ian und Spencer (wie sie sich angucken!) zeugt ja schon für einiges an Leben.
Das Motiv ist gut gewählt und umgesetzt und sowohl Zeichnung, als auch Koloration gefallen mir sehr gut. Ein gelungenes Bild mit den beiden Herren!
Antwort von:  JadeMask
13.04.2015 18:48
Danke schön! Da meine Figuren in meinen Bildern leider oft nur "rumstehen" wollte ich mal etwas Aktiveres ausprobieren. Und jetzt hab ich so lang an dem Bild rumgedoktort, dass ich schon mit einer passenden Fanfiction liebäugele... dabei wollte ich doch gar nicht so tief wieder ins Fandom gezogen werden...
Von:  KradNibeid
2015-04-11T08:24:42+00:00 11.04.2015 10:24
Der Abschlusssatz ist genial! xD (Darf man den bei Bedarf weiterverwenden? *_*)


Ansonsten finde ich die Pose mit den beiden super. Das Größenproblem wurde endlich gelöst.... nur ich an Ians Stelle hätte ja ANgst, dass Spencer mich umwirft. xD
Die Posen sehen in jedem Fall sehr gut und überzeugend aus, das ist toll geworden. Ich kann mir das auch in der Abtei richtig gut vorstellen. *_*
Antwort von:  JadeMask
13.04.2015 13:45
Haha, danke. Ja gern. xD

Spencer ist ja glücklicherweise eine ruhige Natur. Wenn Ian also den Mund nicht zu weit aufreißt, darf er bestimmt stehen bleiben... aber so eine schwierige Vorgabe könnte für Ian natürlich zum Problem werden. xD

Danke noch mal für das Kommentar!
Von:  WeißeWölfinLarka
2015-04-10T22:08:36+00:00 11.04.2015 00:08
Verlierer brauchen Polster, Gewinner fallen erst gar nicht hin!
Gut gesprochen :DD
Und die Übung da klingt interessant, aber Ian und Spence kichern weniger mit Körpereinastz :D
Antwort von:  JadeMask
11.04.2015 10:13
Haha, ja, kein Zuckerschlecken bei Boris in der Abtei. Für Spencer und Ian kommt noch mehr Körpereinsatz später. :D