Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DST-Drachenherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 21:10
Ich habe mich nochmal hingesetzt und Yumiko etwas überarbeitet und finde sie so wie jetzt echt hübsch. Ich finde das ich mich auch in Menschen zeichnen immer weiter verbessere. ^.^)/ Klar ich habe noch viel zu lernen aber ich bin auf einen guten Weg.

Ich hoffe sie gefällt euch <3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-16T11:47:59+00:00 16.08.2015 13:47
Hej,

mir gefällt dieses Bild richtig gut.
Das Mädel sieht wirklich richtig hübsch aus. Aber die Farben gefallen mir mega mega gut! Ich mag die Haare mit den Lichtreflexen und die Schleife und die Blumen im Hintergrund sehen einfach wunderschön aus :) Ich liebe es, dass du so viele Details gemalt hast und die Schmetterlinge sind auch schön :)
Anatomisch hast du sie sehr gut getroffen, ich mag ihr Gesicht und den Ton ihrer Hautfarbe, der passt gut zum restlichen Farbschema :) Der linke Oberarm ist vllt ein minibisschen zu lang und das rechte Auge schlielt ganz leicht, aber das sind nur Kleinigkeiten. Dein Bild ist wirklich toll geworden!

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Antwort von:  WeisseLuege
16.08.2015 13:48
Ach und die Ohrringe! Die sind super! :D
Antwort von:  DST-Drachenherz
16.08.2015 22:34
Danke für den Lieben Kommi
Von:  Aztiluth
2015-07-31T19:15:19+00:00 31.07.2015 21:15
wow. du verbesserst dich erschrekend schnell :D
alle achtung.
Von:  Ranik
2015-07-31T08:21:10+00:00 31.07.2015 10:21
Da stimme ich dir vollkommen zu! Yumiko schaut wirklich sehr hübsch aus und die Proportionen passen auch super!
Nur in ihrem rechten Auge müsste man an der einen Seite auch noch etwas das Weiß erkennen können, so wie beim anderen Auge.
Besonders gelungen finde ich die Colo - mit den unterschiedlich dicken OL verleihst du Yumiko zusätzliche Plastizität =D
Gerade das Gesicht mit den fließenden Haaren und den leuchtenden Augen schaut einfach toll aus!
Im Vergleich zu deinem letzten Bild von Yumiko hast du dich richtig stark verbessert - weiter so!!!

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von:  DST-Drachenherz
31.07.2015 17:12
Danke sehr für den Kommi