Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DST-Drachenherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 15:01
Dwight kleiner Bruder von Damaka Sohn von Akaya. Hier gebe ich ihn mal als Mensch ein Gesicht. Mir gefällt er so recht gut was sagt ihr zu ihm? Alter als Mensch wird 20-23 Jahre sein. Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aztiluth
2015-06-29T19:10:44+00:00 29.06.2015 21:10
Dwight mochte ich schon damals auch :D Aber hier wieder, nur 2 Bauchmuskeln? ;p
Die Muskeln wirken Steif und auch beim Gesicht sieht man wie konzentriert und mit wie viel Mühe du arbeitest. Die Haare und die Augen wirken direkt viel Lebendiger.

Ich würde gerne Aktuelle Bilder sehen von deinen Jungs (und von Yumiko) in Menschengestallt! :D
Antwort von:  DST-Drachenherz
29.06.2015 21:48
Danke für deinen Komi ^^