Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

entenfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2016 21:57
Hallöchen,
Dies soll ein Geschenk für zwei sehr herzliche Menschen sein, die mich vor allem in der letzten Zeit unterstützt haben.
Dafür wollte ich ihnen mit diesem Bild danken.
Ich weiß, die Bedeutung der Alpenveilchen ist soviel wie >du bist mir egal< aber beide mögen diese einfach gestrickte Pflanzenart. und euch wollte ich es nicht vorenthalten. xD
Joa.

Tschüssikowski

Abgezeichnet: http://static.livingathome.de/bilder/bd/12/37704/galleryimage/01-alpenveilchen.jpg
Themen:
Landschaft, Alltag

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-12T18:08:37+00:00 12.06.2016 20:08
Oh, ist das schön! *__*
Eine super hübsche Colo! *_*
Antwort von:  entenfrau
13.06.2016 00:37
Vielen Dank :)
Das dir meine Colo gefällt, freut mich besonders, denn es ist keins von meinen Steckenpferden :D
Antwort von:  Nudelchen
13.06.2016 19:20
Das ist schön! ^^
Ich finde, man merkt auch, dass du dir damit viel Mühe gibst! :)
Antwort von:  entenfrau
17.06.2016 18:22
Danke :)