Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

entenfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2016 23:43
Hallali Hallo,
ich komme wieder aus dem Untergrund.. nach einer seeeehr langen Zeit, Verweiflung, Tränen und Blut..

Ehrlich gesagt brauche ich paar Tipps und Tricks bei der Computerkolorierung .. ich war schon schon auf dem Papier/ Leinwand kein Freund der Farben, aber ich möchte es unbedingt lernen ..
Mein Freund hatte mir zum Geburtstag das INTUOS art geschenkt .. nach mehreren Monaten verzweifelter Versuche das Ding zu bändigen, gab ich erstmal auf und hörte ganz mit der Malerei auf..
vor paar Monaten entschloss ich mich es wieder zu probieren .. und das ist das Ergebnis..

Aber ich weiß immer noch nicht, wie man am besten den Hintergrund und die Details ans Bild bringt .. :(

Bitte sendet mir paar Ratschläge wie ich das Programm endlich bezwingen kann :)

Bis dene Antenne
entenfrau
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare