Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PirateDream   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2015 09:13
Wiedermal ein Bild für einen DTA, diesmal von redsea auf PaigeeWorld :)
Mein Bruder hat sich einen Namen für ihn ausgesucht; also wenn ich ihn gewinnen würde, würde er Yaro heißen ;D

Ich hoffe es gefällt euch und wünscht mir viel Glück das ich ihn gewinne^-^

(Die Namen oben in der Ecke waren nur Vorschläge von meinen Freunden, ignoriert sie deshalb einfach)
Themen:
männlicher Charakter, Historische Kleidung

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-19T15:57:18+00:00 19.08.2015 17:57
Suppi :) Ich hab schon sehnsüchtig auf dieses Bild gewartet :D Du hast die Hautfarben probleme super gelöst Piratedream ;) Der Name passr perfekt dein Bruder hat bei Namen scheinbar eine sehr gute Fantasie und es passt! :) Ich wünsche dir viel Glück bei dem Wettbewerb du schaffst dass schon dass weiß ich ^^ Besonders diesen Ägyptischen stil von ihm gefällt mir RICHTIG gut :)
Antwort von:  PirateDream
19.08.2015 18:17
Danke :3