Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PirateDream   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2015 12:54
Für einen DTA von catears auf PaigeeWorld:D

Also hier ist die Bio, ich bin nicht gut in solchen dingen, aber ich werde versuchen:
Namen:
Mädchen: Usagi (Hase)
Boy: Ao (Blau)

Usagi ist ein sehr schüchternes, aber nettes und freundliches Mädchen. Ao auf der anderen Seite ist eine sehr fröhliche Person, der gerne Streiche spielt und mit Freunden feiert, aber er kann auch sehr fürsorglich sein (vor allem, wenn es um Usagi geht). Sie sind Kindheitsfreunde, welche sich immer gut verstanden und sehr gemocht haben. Aufgrund dessen fragte Ao, Usagi eines Tages mit ihm auszugehen. Von diesem Tag an waren die beiden ein Paar. Beide lieben Musik sehr und Ao hat Freude daran gefunden Usagi ihre Kopfhörer zu stehlen. ^^

So, ich hoffe es gefällt euch ^-^

PS: Ich hab die beiden Gewonnen :D
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-08-24T22:43:08+00:00 25.08.2015 00:43
Die beiden finde ich sehr süß zusammen! Auch die Ideen dazu sind wirklich putzig und auch gut erklärt ;)
Die Idee und die coloration finde ich harmonieren serh gut miteinander! Auch wie du die Highlights in Usagis Haaren gemacht hast mag ich sehr gerne dazu.
Die Proportionen finde ich an sich wirklich gut, das einzige was mir auffällt ist das der rechte Arm von Ao vieel zu kurz ist. Vielleicht hilft es dir wenn du weiß, dass der Ellenbogen bis zu der Taillie geht ^^ Ansonsten finde ich es etwas schade das Usagis Schatten untergehen, aber das geht wohl einfach dank dem Scann unter, oder?

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch bei der KomMission vorbei! ^^

LG
Daiya
Von:  -Waldnymphe-
2015-08-18T15:56:32+00:00 18.08.2015 17:56
Hallo :)
mir gefällt schon einmal dein Zeichenstil. Er hat etwas süßes an sich.
Was mir auch gefällt ist, wie du die Charaktere zeichnest. Durch ein paar Kleinigkeiten, wie zum Beispiel das T-shirt mit der Schrift oder Körperhaltung gibst du den Beiden Seele :D Das finde ich schon einmal gut.
Es stimmen zwar nicht überall die Proportionen, die Arme sehen zum Beispiel etwas ungelenkig aus und der Rumpf passt auch nicht ganz, aber ansonsten finde ich das Bild wirklich schön und wie du deine OCs darstellst.

lg
Antwort von:  PirateDream
18.08.2015 20:24
Schön das dir das Bild gefällt und Dankeschön für die Kritik, so was hör ich immer gerne , da mir das hilft besser zu werden ^-^ Mit Posen und Proportionen habe ich noch ziemlich Probleme, aber ich hoffe dass das bald besser wird :)
Antwort von:  -Waldnymphe-
18.08.2015 22:39
Kein Problem :)
Ich persönliche finde selber Kritik sehr wichtig. Schließlich wächst man ja auch daran.
:D
Ja die Proportionen... xD Ich übe zwar viel, was das angeht, aber auch bei mir happert es noch etwas daran.
Aber Übung macht ja den Meister ;)