Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fina86   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2015 23:26
Hey Hey ^0^,
Japanische Mythologie in Polycolor, ich habe mir überlegt ne reihe zu machen das kleine kasa-obake ist die Nummer 001** und dann lass ich sie Drucken und ihr könnt dann hier bei mir Bestellen wenn sie euch gefällt KAKAO leider habe ich da Aquarell Papier genommen deshalb sieht man auch die Faser so sehr die nächsten kommen auf anderes ;> das wird super

Natürlich freu ich mich über Anmerkungen und Verbesserungs Vorschlägen also lasst von euch hören LG
Copyright by FiNa
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fina86
2015-09-15T18:35:27+00:00 15.09.2015 20:35
Danke für die Tipps <3
Von: abgemeldet
2015-09-14T13:34:44+00:00 14.09.2015 15:34
Gefällt mir total gut die Idee, und die Umsetzung ist auch total toll geworden. Ich muss die ganze Zeit vom Hintergrund, der total gut gelungen ist auf das KO gucken und bewundere die Coloration. Schade, dass du nicht mit Aquarell fortfahren willst, ich kann mir das sehr schön vorstellen und ich glaube man würde die Fasern nicht so sehr sehen, wenn du die Karten vielleicht kleiner hochladen würdest, auch wenn man dann natürlich nicht mehr die Details und die saubere Machart so gut sieht. Anyway... tolle Karte!