Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fina86   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2015 09:30
Das sollte das Coverbild von meinem Dojinshi's Voodou werden, habe aber noch ein anderes etwas unspektakuläreres Cover dafür gemacht bin noch nicht ganz sicher welcher es wird momentan denke ich daran das andere zu nehmen und dieses als zweit Bild ....
Für die Coloration habe ich irgendwie ziemlich lange gebraucht konnte aber auch nicht aufhören. Ich hatte mich für Buntstifte entschieden da ich mit diesem (so glaube ich ) immer noch am besten Kolorieren kann oder da die meiste Übung habe ... ich hoffe es gefällt euch und ihr schaut euch auch den dazugehörigen Dojinshi an (denn ich demnächst online stelle]
Viele liebe grüße
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare