Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jinx_shadow   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 16:29
Ich male eigentlich Bilder von allen Animes die ich mag, da fand ich die Idee lustig mal die drei Göttinnen darzustellen. Die Schwierigkeit war, dass es nur ein detailliertes Bild von Maria gab und von den anderen nur die Kleinen auf denen die Haare und die Kronen gezeigt werden. Also musste ich die Kleinen mit den Großen kombinieren (außerdem kann ich eigentlich nicht Profil zeichnen) Ich finde Rose ist mir am besten gelungen und Sina sieht ein bisschen dämlich aus. Indgesamt bin ich zufrieden ^^ Abgezeichnet:
Verwendete Referenz:
Das Bild von Maria aus dem Opening übertragen auf die kleineren Versionen

Themen:
Attack on Titan

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Maryhase
2014-09-23T22:06:10+00:00 24.09.2014 00:06
Attack on Titan kenne ich leider nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich kennen möchte ^^'
Aber die Profilbilder dieser Göttinen sehen doch ganz gut aus =D
Finde die gar nicht so schlecht.