Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jinx_shadow   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2014 17:29
Ich habe angefangen KaKAO Karten zu zeichnen. Es macht Spaß mal in einem anderen Format zu zeichnen. Da ich das Spiel "Pflanzen gegen Zombies" sehr gerne mag hatte ich die Idee, die verschiedenen Pflanzen als Menschen zu zeichnen. Die Hagelzuckererbse ist eine der Pflanzen die ich am häufigsten verwende. Verwendete Referenz:
Basierend auf "Plants vs. Zombies"

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen gegen Zombies

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Maryhase
2014-09-23T22:08:18+00:00 24.09.2014 00:08
Der sieht ja putzig aus =D
Das Spiel sagt mir allerdings auch nix...
Aber wenn diese Pflanze Hagelzuckererbse heißt, finde ich sie in dieser kleinen Person gut getroffen.
Eisiges Haar, zuckersüßes Aussehen - was will man mehr?
Mir gefällt er :D