Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 11:35
Dieses Bild habe ich farblich meinem letzten Bild angepasst.In meiner Geschichte gibt es außergewöhnliche Orte z.B eine Seestadt.Also beschäftige ich mich derzeit mit allem was dazu passen könnte und versuch es irgendwie zu Zeichnen *.*.Zu sehen sind 2 eigene Charas.Zey&Sakurai. Die Idee dazu stammt von einem Bild das ich 2007 von den beiden gezeichnet habe.(https://www.animexx.de/fanart/zeichner/80205/915703/)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-24T18:14:04+00:00 24.10.2018 20:14
Es sieht aus, als wären die beiden auf Reisen und würden gerade einfach mal eine entspannte Pause an einem Ort machen, der ihnen gefällt.
Der Vergleich mit dem Motiv aus 2007 ist sehr interessant. Natürlich ist das Motiv nicht mehr das gleiche, trotzdem sind die Posen gleich geblieben und sehen jetzt viel viel natürlicher aus.
Der neue Hintergrund ist wunderschön, die schimmernden Steine am Boden sind traumhaft hübsch und die vielen Details machen das Bild sehr lebendig.
Von:  sma
2018-10-23T12:21:47+00:00 23.10.2018 14:21
Ich hab direkt mal dein altes Bild angeschaut - die Verbesserung ist wirklich massiv, sehr schön! :)
Ich finde das Bild auch insgesamt wieder gelungen, man hat wieder viele Details zum entdecken, die auch liebevoll ausgearbeitet sind! Mir gefällt vor allem, wie du den Steinchen-Boden gestaltet hast, er sieht durch die Farbe fast ein wenig wie Fischschuppen aus, passend dazu das du ja geschrieben hast, das der Ort "Seestadt" heißt. :)
Farblich hast du das Bild auch toll gestaltet, vor allem gefällt mir, dass das drum herum eher in Grüntönen (mit einigen anderen Farbakzenten) gehalten ist, die beiden Jungs aber durch das Braun und schwarz schön ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt werden. :) Ich finde die Streifen Hemden auch sehr gut gelungen - zumal Hemden mit solchen Mustern auch immer was her machen. :D Schön dass die beiden Charas auch oben rum das gleiche an haben, dass verbindet sie toll. :)