Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2018 15:49
Kalenderbild Januar 2019 + Sticker *.*

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-29T20:27:40+00:00 29.11.2018 21:27
Ein wunderschönes Kalenderbild.
Ein heißer Kakao, Kaffee oder Tee ist bei dem Schnee und der Kälte, die man bei diesem Hintergrund spürt, echt was Tolles. Oder ein Magic to Go, wie Higashi ihn da hat xD
Ich hab mir beim Betrachten übrigns auch mal den Spaß gemacht, die Sticker zu finden. Ich habe zwölf entdeckt. Die sind wirklich niedlich. ^^
Von:  sma
2018-11-22T16:58:02+00:00 22.11.2018 17:58
Hach, wieder so ein schönes Bild von dir mit wieder so viel wundervollen Details. Ich kann mich mal wieder kaum satt sehen! <3
Besonders sympatisch finde ich ja diese kleinen Viecher von den Stickern, die sich überall im Hintergrund verstecken. Die hast du wirklich schön in die Umgebung eingebunden. :D
Ich finde den Hintergrund auch insgesamt wieder toll gestaltet, man sieht - wie immer bei deinen Bildern - welche Mühe du da rein steckst. Die Wolken sind schön gestaltet, man kann regelrecht die klirrende Kälte auf dem Gesicht spüren. Und passend dazu diese hübschen Schneeflöckchen überall drum herum. Wirklich hübsch gemacht. :D
Die Gebäude im Hintergrund gefallen mir auch gut und ich hab bei dem Schild von dem Coffee to go erst gedacht, dass die Flecken über dem Becher ein Gesicht darstellen sollen. xD
Auch die beiden Jungs im Zentrum des Motiv sind wieder toll mit viel Liebe zum Detail gestaltet! <3
Insgesamt also mal wieder ein wirklich gelunges Bild von dir! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3