Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demilune   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2015 21:08
"Aqua" - Hawaiiangehauchtes Mädchen. Die richtige Pose für die Scheibe zu finden, war nicht ganz einfach, vorallem die Fingerabdrücke so hinzukriegen, dass es halbwegs so aussieht, das sie die Scheibe berührt ~.~ Lang gebraucht. Mit Gimp angefangen und bin dann als Probe auf SAI gewechselt. Das ist das Ergebnis ^^ Nicht alles Perfekt, wie immer ;) Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2015-11-21T11:33:55+00:00 21.11.2015 12:33
cooles Bild und lustige Idee :) man sieht irgendwie gleich, dass sie von Hawaii sein muss xD
um vllt verstärkt zeigen zu können, dass sie hinter einer Scheibe ist, wäre es gut noch andere Referenzpunkte im Bild zu haben. Also zum Beispiel den Rahmen oder die Kanden des Aquariums, (dunkle) Siluetten, die vor der Scheibe stehen und sie angucken oder, dass man hinten die Aquariumwand oder Ecken erkennt. Weil ich muss sagen, ohne den Text gelesen zu haben, ist es mir nicht gleich aufgefallen ^^' aber die Hände, wie sie an der Scheibe kleben, sind dir trotzdem gut gelungen! vllt hätte man die Hände auch größer und/oder mehr in den Fokus machen können? naja.. wie dem auch sei... schönes Bild :D
schöne Colo und super, was man alles Unterwasser so finden kann ;)