Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demilune   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2015 00:19
Dieses Bild entsprang aus einer Idee, die ich vorerst als ein Zirkusmädchen eingeplant hatte. Nach und nach entwickelte sie sich zu einer "Hexe" die durch die Straßen einer Stadt wandert. Ich habe nur die Pose abgezeichnet und die dazu gehörige Kleidung komplett abgewandelt um was eigenes zu kreieren. Ich mag sie sehr gerne, weil es zu meiner momentanen Stimmung sehr passt und auch widerspiegelt. Programm: SAI und Gimp.

Fröhliche Weihnachten euch allen \(*^*)/
Abgezeichnet: http://mizumikid.deviantart.com/art/Render-296-03-04-2015-524406715
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2015-12-27T18:28:13+00:00 27.12.2015 19:28
Sieht cool aus! ^^