Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Ltool   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2014 19:44
Kakao #032
OC : Kyria
Titel : Kyria - Enjoy the Nature
Datum: 17.7.14

An dieser Kakao bin ich echt länger gesessen und hab gleich noch dabei n neuen OC entworfen ^^
Kyria heißt die gute *-*
Bei mir haben alle OCs iwie zu kurze Haare xD

Jedenfalls....ich muss dringend noch das colorieren üben und auch die Proportionen >_<
Hoffe sie gefällt euch dennoch QQ

Auflage ist zu haben bei Interesse :D


Kritik ist wie immer gern gesehn :3

~tool
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

KAKAO:
#032

Titel:
Kyria - Enjoy the Nature

Arbeitszeit:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-08-02T09:15:06+00:00 02.08.2015 11:15
Super süß! :D
Die liebe Kyria wirkt sehr liebenswert und ich mag ihren Blick. Die Kombi grüne Augen/rote Haare ist auch sehr stimmig und schön :)
Aber Respekt an den sehr detailierten und ausgearbeiteten Hintergrund! Die Perspektive ist stimmig und der Wald wirkt sehr tief. Die Farben unterstützen das Motiv im Vordergrund und bringen vor allem das Rot zum leuchten. :)

Schau dir Faltenwürfe bei Oberteilen an, der bei der Brust stimmt nämlich nicht ganz ;)
Von:  Oogie-Boogie
2014-07-18T13:26:50+00:00 18.07.2014 15:26
Oh...
Sie ist ziemlich hübsch.^^

("Great tyranny! lay thou thy basis sure, For goodness dare not cheque thee.")

Gez. Oogie-Boogie