Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Ltool   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2014 19:17
Kakao #023

Titel : Eren Phase 2
Datum: 17.7.14

Attack on Titan Set 1

In "Phase 2" des Sets wollte ich seine Augen und damit seine Veränderung nach der Verwüstung der Stadt und den anschließenen Beitritt in die Einheit festhalten :3
Die Augen sind ja bekanntlisch der Schlüssel zur Seele :D


Kritik ist wie immer gern gesehn :3

~tool
Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eren Jaeger

Unterthemen:
Kopfbild, KAKAO-Set

KAKAO:
#023

Titel:
Eren Phase 2

Arbeitszeit:
ca. 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ambercat_
2014-07-17T18:14:34+00:00 17.07.2014 20:14
Bin sehr schlecht darin etwas zu kritisieren aber ich versuche es mal.. :3
Schonmal vorab, Pluspunkte hast du sowieso da ich ein großer Eren fan bin *w*
Das Bild gefällt mir echt gut...nur die unteren Linien der Augen sind nicht so toll geworden find ich jetzt (zumindestens beim rechten Auge). Und rechts gehn die Augenbrauen leicht in die Haare hinein.(Kann auch sein das es von der Farbe ist) Aber wollte es nur gesagt haben ^w^

Welche Stifte hast du denn verwendet? ^w^
Sieht etwas nach Aquarell aus. Hat jedenfalls einen ganz eigenen Effekt auf das Bild, was toll ist :D
Ansonsten gefällt es mir echt. Schattensetzung und farbgebung sind dir gut gelungen. Vorallem die Striche oberhalb der Stirn sind gut geworden :D
Und das Augen der Schlüssel zur Seele sind..da kann ich dir nur zustimmen :D