Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aranna   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2006 17:52
Mir ist mal aufgefallen, dass es noch gar kein Farbbild hier von meinen Hauptchara gibt aus meinen Manga und das musste ich mal ändern...das Bild war eigentlich schon am 20.Febuar fertig doch irgdendwie kam ich nicht zum hochladen.

Mir ist mal aufgefallen,je öfter ich Eideard male, desto größer werden seine Augen und wenn das so weiter geht wird er noch für ein Mädchen gehalten >.<

Fehler gibt es sicherlich genug.(z.B. die ziemlich ungleichen Ohren)
Enstanden ist das Bild komplett am Pc.


Ist dem Dōjinshi "Afraid" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-08T07:45:39+00:00 08.12.2006 08:45
Ah, noch was, hat er Bauchschmerzen? O___ô
Von: abgemeldet
2006-12-08T07:45:04+00:00 08.12.2006 08:45
Ich find deinen Stil so lustig. xDDDD
Ohne jeden Scheiß, ich find ihn wirklich lustig. Ich bin zwar für gewöhnlich eher für Kantigere Sachen zu haben (s. Naoki Urasawa, s. Yasouhiro Nightow, s. OLD BOY *___*), aber deine Sachen sind echt lustig anzusehen. Und ja, mit viel viel Fantasie sieht er wirklich aus wie ein zu burschikos geartenes Weibsbild. (Na ja, ich muss mich melden ... meine Leute fragen mich öfter mal, warum ich absolut unfähig bin, Männer mit ganz normalen Frisuren zu zeichnen ...)
Fehler?
Hm... die linke Brust sieht aus wie ein flacher Busen. Jap. *grinst* Die Augen liegen ein Stück weit zu dicht beieinander und die Colo ist etwas verschwommen. Ansonsten gibt's nichts zu meckern. ^______^

Tja, man sieht sich ja dann in 19 Tagen!
Bis denne spätestens,

Kenavo,
FILIP
Von: abgemeldet
2006-03-31T21:53:48+00:00 31.03.2006 23:53
Ich mag das Bild auch, aber in den Augen sticht eher die grüne Farbe direkt hervor und eher weniger das schwarz. Und ja, er sieht etwas weiblich aus. :-P
Vicky
Von:  Lyessa
2006-03-23T18:04:51+00:00 23.03.2006 19:04
o_____o wie, erst ein kommi? ich glaub ich spinn @.@
das bild ist echt schön, mir gefällt vor allem die farbkombi ^^ die colo ist dir echt super gelungen, ein wenig "verwischt" an manchen stellen zwar, aber sonst echt genial ^^ allerdings finde ich persönlich, dass die augen zu sehr herausstechen, wegen dem kräftigen schwarz zu sehr herausstechen...^^"
uuuh, die lippen sind ja toll ^^ *grad mal auffall* XDD~
Von:  MagicalSweetness
2006-03-22T19:54:02+00:00 22.03.2006 20:54
hey geilo bild und die colo find ich suuuuuuuuuuuuper...^^