Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aranna   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2006 16:53
Vielleicht kommt dieses Bild ja einigen bekannt vor, als Buntstiftversion habe ich es vor ungefähr einem halben Jahr hochgeladen.

Die Colo von ihr ist schon etwas älter, da hatte ich noch mein altes Grafiktablett deswegen ist sie auch so regelmäßig. Als ich sie dann fertig hatte, verließ mich die Lust noch den Hintergrund zu zeichnen, deshalb ließ ich es dann einfach auf meinem Pc einstauben ^.^. Da ich aber jetzt auch ein paar ältere Bilder fertig stelle und hochlade hab ich mich dran gemacht noch einen GH zu zeichnen. Ich weiß, dass dieser nicht ganz so gut geworden ist besonders die Bodenlatten und das Kissen was immer noch viel zu flach ist. Ich hasse Kissen zeichnen >.< Aber es ist immer noch besser als kein Hintergrund
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-08T07:41:16+00:00 08.12.2006 08:41
^______________^
Moin, moin!
Na, kennst du mich noch?
Ich hab heute endlich mal frei und da dachte ich mir, machst du dir Sweet Home Alabama an und guckst mal, was Aline so macht. Brief kommt noch, aber frag mich nicht wann. X__x Schule ist etwas Grausames und wenn man nebenbei einen Roman zu schreiben hat, hat sie etwas Drakonisches an sich ...
Okay, Bild:
Die Pose gefällt mir. *lacht* Ehrlich, das könnte Jenny sein. ich finde nicht, dass sie nackt aussieht und ich finde auch nichts, dass sie etwas Laszives an sich hat. Sie wirkt einfach ... gelöst, wenn ich das so sagen darf, hübsches Entspann-dich-Bild. Sollte ich John vorsetzen.
Ansonsten ist mir der Hintergrund ein bisschen zu grell geraten, der lenkt ganz schön ab, besonders dieses Wandteppich-Ähnliche Ding da im HG. *grinst*
Tja, was noch? gefällt mir.
Schönen tag noch, eh?

ESTA
Von:  Melaya
2006-02-21T20:20:47+00:00 21.02.2006 21:20
Sie sieht so nackt aus Oo und das zählt nich als henati bild?`lol
nein ich finde sie ist gut geworden (ja ich kann halt net konstruktiv sein XD)
*neid6 geb :D*
Von:  Lyessa
2006-02-12T20:08:32+00:00 12.02.2006 21:08
aaah ^^ na endlich =]
ja, ich erinnere mich noch an das bild ^______^
ich find's immer noch sehr schön ^^ auch die neue colo =] die haare kommen sehr gut rüber und die haut... und der wandteppich ^^
das kissen ist wirklich ein wenig arg flach, aber solche kissen muss es schließlich auch geben =D und in der zimmerecke würde ein schatten noch gut tun ^^ aber ansonsten find ich die neue colo echt gelungen =D