Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eniko   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2008 19:23
Das Original ist in der Schule im Anatomie unterricht entstanden, hat aber nix gebracht die Arme hat trotzdem nen ausgekugelten arm XDD.
Eigentlich war sie auf karrierten papier ,hab halt nochmal abgezeichnet und ihr netterweise noch nen körper gegeben, den hatte sie eig. nich xD ~~

Ich mag sie eig. aber das original gefällt mir irgendwie besser ;_;

Naja Kommis sind gestattet @_@'

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Kugelschreiber

diagnose linker arm:
ausgekugelt XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2008-06-01T20:22:05+00:00 01.06.2008 22:22
Wayne! Da ist sie ja endlich!
Ich find die Augen so klasse! *__*
Und die Haare und die Lippen! *neid* Ich kann keine Lippen zeichnen! XD

Okay, der Körper ist etwas krüpplig, aber ich kanns net besser *lol*

Mach weita so one and only Chief! =C
Von:  -Leaf-
2008-05-31T19:11:59+00:00 31.05.2008 21:11
ein kulli-emo 'O'
Von: abgemeldet
2008-05-31T18:47:03+00:00 31.05.2008 20:47
da muss ja dein kuli abgekackt sein ... der hatte ganz schön viel zu tun^^"
Das gesicht gefällt mir sehr beonders die augen sind ein hingucker^^

ja der arm aber auch die schultern sind unterschiedlich lang denn sie ist ja leicht zum anschauer gedreht oder?