Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eniko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2008 16:03
Ich dachte ich muss mal wieder was hochladen oô
ewig her ...

Ach und Scanner sind doof! -.-
Das original sieht irgendwie anders aus.... aber okay... muss damit leben xD

Keine Ahnung ich mag ausnahmsweise mal den körper xDDDD


Kommis wärd echt schnieke, wenn man schon hier durch schneit! XD

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Gesicht:
Irgendwie.. groß..

Hände:
Irgendwie zu klein *drop*

Datum:
rofl XD mir is gerade aufgefallen heute vor genau 2 Jahren hab ich das letzte FA hochgeladen O____o XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eniko
2008-08-15T18:25:55+00:00 15.08.2008 20:25
@ Sugo: Ja ich denke es sind Äpfel xD Willste ein Haben?!XD
Von:  Thlayli
2008-05-29T21:29:06+00:00 29.05.2008 23:29
Servus X3

Nyo Kritik haste Dir ja schon selbst verpasst X'D Stimmt nämlich, Hände sind zu klein und Face zu groß. Zudem finde ich den Hals etwas kurz und die Füße sind vielleicht auch n bissl klein °°"
Aber ansonsten mag ich die Pose und das Kleid vorallem *__*
Btw. sind das Äpfel? *hunger hat* X'Dv
Ich finds gut geworden =)

Du musst mehr zeichnen Schnägge! =C

*fluff* =3
Von:  -Leaf-
2008-05-28T19:37:32+00:00 28.05.2008 21:37
hellas! xD das sieht so griechisch aus o.ob
Von:  Colby
2008-05-28T18:59:30+00:00 28.05.2008 20:59
hm...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...ja was soll cih sagen...
gesihct wirkt tatsache bissl groß...aber sonst is es ja toll ^^
sie is wirklcih fesch *~* ich wünschte ich könnt sowas auch XD
aber die haare sind toll *~* aber manche flaten im kleid sehn bissl merkwürdig aus...aber ich kanns ja auch nich besser ^^ aber sieht trotzdem toll aus ^^
alles in einem ein sugoi bild *~*
hdl dat KID ♥
Von: abgemeldet
2008-05-28T16:13:21+00:00 28.05.2008 18:13
total toll geworden 0.0 den kopf find ich gar nicht zu groß und die hände gehen wirklich. sind nicht sehr zu klein, wäre mir gar nicht aufgefallen. besonders das kleid gefällt mir wirklich gut. das gibt ne 1 undn favo.