Zum Inhalt der Seite


Fanart

Espa-cha   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 23:04
So liebe AimaiLeafy hier deine Karte(n)!
Auch wenn ich die rechte Seite noch immer nicht mag! Gnah. (Blue und Saiyon bilden die Ausnahme, hehe)

Zu sehen sind die Charaktere aus AimaiLeafys Geschichte "Himitsu no Mahou"
Nocturn, Green, White, Blue, Saiyon, Kanori, Silver

Die schiefen Rahmen sind noch etwas schiefer als sie sollten, haha.
Ich hab mich bemüht, auch wenn man das vielleicht nicht so sieht, gnarf. Die Karte war ein Kampf.

Außerdem habe ich mich entschieden Lichtlein und Feuriger Atem zum Tausch frei zu geben (bei Interesse ENS).

LG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-02-06T21:49:21+00:00 06.02.2012 22:49
Green hat eine wirklich ganz tolle Ausstrahlung hier - so richtig stark und selbstbewusst, genau wie es sein muss éAebb
Sie ist dir wirklich echt gut gelungen und auch den Farbübergang an ihrem Stab find ich echt hübsch ♥ Ihre Haare fliegen auch so toll *A*
Die kleinen Fensterchen sind eine tolle Idee, um die anderen Charas einzubringen. Am besten gefallen auch mir Blue und Saiyon, Kanoris Pose passt gut zu seinem "Schicksal" und auch Whites Pose gefällt mir richtig gut ♥ Bei Silver weiß ich nicht so recht, welche Kleidung er anhat, aber ich finde seinen Kopf echt gelungen >//^//< Und Nocturn wirkt auch so richtig...cool èe
Tolle Maxikateeee ;A;! ♥
Von:  AnnaBlume
2012-02-04T14:56:58+00:00 04.02.2012 15:56
Waaaaaaaaaahnsinnig toll!!!
Wuahoahaoa!!
Ich liebe das. Das ist so cool, die Charas in deinem Stil zu sehen *A*!!!! Blue gefällt mir ganz besonders...und Green *___*
Von:  TheJenno92
2012-02-04T11:54:26+00:00 04.02.2012 12:54
Ich finde die Aufteilung der einzelnen Figuren mega gut gelungen *_*
Mich faszinieren auch die Rahmen und wie du die Charas gezeichnet hast x3
Es sieht echt toll aus^^
Von: abgemeldet
2012-02-04T09:04:00+00:00 04.02.2012 10:04
Wow *___*
die Karten sind echt Mega toll geworden <3
Das du soviel auf 2 Kärtchen bekommst ist der Hammer :>
Die colo ist super und mir gefallen die charas in deinem Stil total <3
Von:  AimaiLeafy
2012-02-04T08:33:50+00:00 04.02.2012 09:33
Wie ich es dir auch in der ENS gesagt habe, mag ich beide Kartenhälften sehr! Die linke ist zwar auch mein persönlicher Favorit, aber das kommt daher, dass dort meine kleinen Lieblinge sind *grins* und daran, dass ich Green total gelungen finde. Sie sieht so richtig schön selbstbewusst aus und ich liebe es, sie so zu sehen: mit aneren worten, hast du sie wirklich total gut getroffen - mir gefällt auch ihre Pose sehr, welche stark, aber zur gleichen Zeit auch elegant aussieht. Genau mein Geschmack! Ihre haare sehen auch wirklich sehr hübsch aus >3

Undd dass mir Nocturn gefällt... war klar, oder xD? So gut wie er hier aussieht, muss man ihn ja auch einfach nur lieben! Ich mag seinen überzeugten und selbstsicheren blick sehr, welcher gleichzeitig aber auch irgendwie mysteriös aussieht *grins* vielen dank dafür, dass du das zeichen noch hinzugefügt hast >3<

Nun nun kommen wir zu der Hälfte des Bildes, welche du ja nicht so gerne magst: ich mag die fünf aber eigentlich alle sehr und ich kann mich irgendwie gar nicht entscheiden, welcher charakter mir am ehesten zusagt xx denn ich mag die Gesichtsausdrücke von allen sehr gerne; ganz besonders Whites. Er past einfach so richtig gut zu ihr ;u; Blue ist denke ich, der zweite, denn ich mag seine pose so gerne!

Die Idee mit der Spaltenaufteilung ist genau nach meinem Geschmack und irgendwie finde ich idee, die Rahmen nicht gerade zu machen, wirklich sehr gut und passend.
Ich freue mich schon sehr darauf, die Karte im original sehen zu dürfen!
Von:  Amaya_Aki
2012-02-03T23:19:28+00:00 04.02.2012 00:19
*Q* oh die Karte(n) sind toll *0*
Die 'schiefen' Rahmen sind doch klasse >w< die passen perfekt so wie sie sind *w* und dann auch noch mit Glitzer~~
Die Charaktere sehen sehr interessant aus *w* wirklich toll!
Der Aufbau der Karte gefällt mir auch sehr gut!!!
Eine wirklich schöne Karte! >w<
Von:  Traumhaendler
2012-02-03T22:40:49+00:00 03.02.2012 23:40
uwäh mein kommi ist weg >_<"

wow soviele charas auf zwei (?) karten! tolle idee für die aufteilung, gefällt mir echt super :3 und hübsch geworden <3 besonders der grüne ist mir sympathisch x3 haha