Zum Inhalt der Seite


Fanart

Espa-cha   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 17:39
Liebe AimaiLeafy,
da ich mich wirklich sehr darüber geärgert habe, dass ich White und Silver auf der Maxi so mit Fehlern zugeballert habe, hab ich mich kurzerhand entschieden eine Zusatzkarte zu machen!
Eigentlich wollte ich eine White mache, da sie mir symphatisch ist und ich ihr optisches sehr mag, aber ein Vöglein *Tekuu wink* zwitscherte mir dann, dass eine Solo-White vielleicht nicht die beste Wahl wäre, dich aber ein anderer Charakter erfreuen könnte~ Tada! Und da hätten wir das Resultat! Na? Erkennst du ihn? (Das würde mich wirklich interessieren...)

Es handelt sich um Black. Mir wurde geflüstert, dass du von dem noch gar keine Karte besitzt, ihn aber wohl auch sehr magst? =3
Ich hoffe es war eine gute Wahl.

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß dran! Seine Haare waren toll zu malen und auch Henel hat es mir total angetan.. roter Himmel, schwarze (ok hier eher duunkelrote) Wolken, schwarze Monde und so.. toll toll.

So zurück an den Papierberg! Gnahaha.

Farben des Scans weichen wie so oft leicht vom Original ab...

LG
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charakter:
gehört AimaiLeafy und in ihre Geschichte "Himitsu no Mahou"

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-02-06T20:38:06+00:00 06.02.2012 21:38
*zurückwink* xD
Eine wirklich tolle Karte, die zeigt, wie viel ein genialer Himmel ausmachen kann ;//;!
Das Motiv ist war an sich simpel, aber die Karte ist trotzdem dank deiner tollen Colorationsfähigkeiten richtiger Augenschmaus! ♥
Black hast du gut getroffen und ich befangirle fleißig deine Himmelscolo - ach ja, die Monde und die Wolken, die sich um sie herumwinden...♥
Toll ;///;!
Von:  AimaiLeafy
2012-02-06T05:53:55+00:00 06.02.2012 06:53
O____________O BLACK!
Oh mein Gott, womit habe ich denn das verdient!? Ich meine... ich mochte die maxi ja; nun habe ich gleich zwei tolle Karten, oh mein Gott, was ist atemn xD?!
Und es ist BLACK! Da hat ein gewisses Vögelchen wirklich gut getwitschert, denn ich mag ihn so gerne, aber traue mich nicht ihn von jemanden zu wünschen, da ich finde, dass er schwer zu treffen ist, aber du hast ihn wahrlich genial getroffen >///<° er sieht so männlich aus *sabba*! Er hat einen richtig tiefen Blick, was genau nach meinem Geschmack ist ;u;!

Und ich kann mich den anderen nur anschließen: dieser Himmel ist ein wahrer Augenschmaus. Er ist dir sowas von gelungen und diese Farbübergänge sind wirklich wunderschön. Und Black passt so wunderbar zu diesem Hintergrund! Ich finde es toll, wie du die Wolken so um den Doppeltmond platziert hast... irgendie lässt es das Motiv sehr tief wirken, was mir sehr gut gefällt.

Vielen, vielen dank für diese Zusatzkarte, welche wirklich nicht nötig gewesen wäre, mich aber doppelt so viel freut, denn, du weißt ja, ich liebe deinen stil ;u;
Von:  katechan
2012-02-05T21:57:59+00:00 05.02.2012 22:57
Die Karte sieht toll aus.
Von:  Vetur
2012-02-05T20:05:26+00:00 05.02.2012 21:05
gott, wie ich deinen zeichenstil liebe *_*
die karte ist absolut genial! zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich mich hauptsächlich mit nocturn beschäftigt habe, aber er hier sieht ja auch mal geil aus *A*
die colo ist super und besonders hat es mir das rot vom hg angetan *njomm* 0///0
Von:  TheJenno92
2012-02-05T18:15:18+00:00 05.02.2012 19:15
oh die wirkung der karte ist sooo endgeil *_*
ich liebe diesen roten himmel <3
wunderschön <3
Von:  Jassi-Katz
2012-02-05T17:11:44+00:00 05.02.2012 18:11
so ich will auch nicht mehr still beobachten denn deine karten muss man einfach kommentieren *-*

dein stil ist so einzigartig und fantastisch
man sieht immer gleich das sie von dir sind *-*
deine colotechnik ist genial
ich finde dieses farbenspiel aus rottönen einfach brilliant und auch die verläufe vom grauen ins schwarze sind dir wunderbar gelungen |D ich bin so fan von dir >///v///<9
Von: abgemeldet
2012-02-05T17:05:50+00:00 05.02.2012 18:05
die Karte sieht toll aus *O*
Von:  AnnaBlume
2012-02-05T17:05:33+00:00 05.02.2012 18:05
Wuahh auch der wurde so mega cool *____*
Haaachh ich liebe deine Karten ///D ♥♥