Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChibiMoxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 23:25
Das hat mich ein paar Stunden gekostet, aber ich habe viel gelernt. Und es war lustig!
Es sind 5 meiner OCs auf dem Bild zu sehen!

www.facebook.com/ChibiMoxxArt
chibi-moxx.deviantart.com
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-11-29T16:10:19+00:00 29.11.2015 17:10
Hallo=)
Ein sehr hübsches Bild mit vielen Details. Das glaube ich dir sofort, dass da einige Stunden für drauf gegangen sind. aber es hat sich auch echt gelohnt^^
Ich mag die Perspektive des Bildes und finde es gut, dass du einige Charas vorn und einige in klein hinten gezeichnet hast. Das verleiht dem Bild zusätzlich Tiefe.
Besonders gefällt mir auch das Wurzelwerk der Bäume. Finde es toll, wie du da die Struktur heraus gearbeitet hast:)
Was mir gerade noch aufgefallen ist: Die Dame ganz links hat zwar einen tollen Bogen und sogar die passenden Handschuhe fürs Bogenschießen, aber keine Pfeile. Jedenfalls seh ich keinen Köcher. Hat sie ihre Pfeile schon alle verschossen?

lg und einen schönen ersten Advent,
Katha-cat, Helfer der KomMission