Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChibiMoxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2015 14:10
Erinnert sich hier noch jemand an meinen Charakter Kakeru?
Eine weitere Übung in digital painitng! <3

Wenn euch meine Zeichnungen gefallen, besucht mich doch auch auf Facebook oder deviantart für mehr Skizzen/ Krikkelein/ Alltagsquatsch
www.facebook.com/ChibiMoxxArt
chibi-moxx.deviantart.com
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-25T07:00:17+00:00 25.11.2015 08:00
Hallo!

Die Dreadlocks sind klasse, die sieht man selten so schick. Farblich und schattentechnisch sehr überzeugend, wobei der Bart dem in Sachen Ungezähmtheit in nichts nachsteht. Ich finde, die Augenfarbe und der Hintergrund kontrastieren dazu hervorragend, zumal die Töne entweder auffallend-strahlend bzw. matt und edel erscheinen. Die Struktur hat mich im Grunde genommen die ganze Zeit an Polarlichter erinnert, obwohl man ihn von der Muskulatur her eher in einem Dschungel oder Survival-Camp erwarten würde. :)
Bei der Muskulatur gefällt mir neben den Halssehnen vor allem die obere Rippen- und Bauchpartie, wobei ich die Brustmuskeln als etwas zu stark konturiert empfinde. Da ist der Kontrast einen Tick zu hart, würde es eher wie auf den Oberarmen erwarten.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  ChibiMoxx
28.11.2015 09:11
Hallo! Sorry, dass ich jetzt erst antworte, mein Handy wollte eine Antwort nicht zulassen!

Danke für den lieben Kommentar! Ich freue mich riesig!
Vielen Dank auch für die Kritik! Ich werde versuchen sie beim nächsten Bild zu beherzigen. Ich muss noch einiges über menschliche Muskulatur lernen! Vielen Dank! :)