Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JO89   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 18:41
Ja was soll ich sagen....
Ich hab aus Langeweile ein Kussbild von Draco Malfoy und Hermine Granger gemalt.... Ja richtig gehört....
ich mag irgendwie seinen Blick...
weiß nicht...
Ich bin soweit zufrieden, da ich weiß, dass ich mich nicht lange dazu gesetzt hab....Aber ich weiß, ich kann es besser...
Ich sollt nicht malen wenn ich in einem RPG schreib...
Ich hoffe irgendwem gefällt es...
dann war's nicht um sonst...

LG JO89
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Draco Malfoy, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
wenig.... paar Minuten....<_<''

Notiz:
Eigentlich wollt ich noch ne Hand malen.... aber ich habs gelassen... und ja es war Absicht nicht seinen ganzen Kopf zu malen...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-06T23:02:40+00:00 07.01.2009 00:02
Ich finde es ja unglaublich schwierig Kussszenen zu zweichnen. Du hast es aber super gelöst.^^