Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JO89   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 18:32
Als die beiden weiter weg waren, murmelte Sonoko den beiden hinterher starrend: „Für einen Moment dachte ich, er wäre Shinichi...“ Ran stellte sich zu ihr und Conan linste zu den Mädchen und dachte sich: „Als ob der Ähnlichkeit mit mir hätte...“ Ran nickte und hörte Sonoko zu: „Bin ich froh, dass ich mich zusammen gerissen hab... Ich hätte ihn sonst angeflegelt....“ Ran und Conan sahen verblüfft die kleine Suzuki an, die weiter sprach: „Ich hätte ihm sonst eine Standpauke gehalten... Ich hätte ihn gefragt, warum er sich nicht bei dir meldet, und was er sich einbildet... und solche Sachen...“ An Sonokos Gesichtsausdruck konnte man erkennen, dass ihr das gerade furchtbar peinlich war. Conan zuckte innerlich zusammen, dann sahen die Drei den beiden nach. Der Junge ging links neben dem Mädchen und grinste sie frech an. Sie redeten irgendetwas. „Ein süßes Pärchen...“, fing Sonoko an, „Sie erinnern mich an euch Zwei...“ Ran schaute Sonoko verwirrt an und murmelte: „An wen?“ „Na, an Shinichi und dich...“ Ran schaute nur noch verwirrter. „An Shinichi und mich? Warum?“, stammelte sie. Conan schaute zu Sonoko und Ran und dann blickten die Drei wieder Aoko und Kaito nach. „Einfach so...“, sagte die kleine Suzuki und zuckte mit den Schultern. Ran, Sonoko und Conan bemerkten wie Kaito immer breiter grinste. Er sagte irgendetwas, was wussten sie nicht. Sie konnten es nicht hören, die beiden waren zu weit weg. Er blieb stehen und drehte sich zu ihr und Aoko sah ihn böse an. Auf einmal schnappte sich das Mädchen ihre Tasche und wollte diese Kaito um die Ohren schlagen. Der Junge sprang in die Luft und die Tasche schwang ein paar Zentimeter unter seinen Füßen. Nachdem er wieder auf dem Boden landete, rannte er los. Das Mädchen hetzte ihm schreiend hinterher: „KAITO! Du bist so ein Mistkerl!!“ Der Junge brach in schallendes Gelächter aus und rannte noch schneller.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das war ein kurzer Einblick in meine FF. Und das Bild das ihr seht, war mal das Titelcover. Ich habe es ausgewechselt. Es zeigt einen kleinen Ausschnitt :) Ich hoffe es gefällt :)

Übrigends habe ich auch Fineliner verwendet...
Mit der Coloration an sich bin ich nichts so ganz zufrieden... ich muss es nochmal überarbeiten.... -.-''
Sind ein paar schlimme Patzer drinnen, ich weiß... *drop*

Würde mich über Kommentare freuen :)

LG JO89


Ist der Fanfic "So viel hätte es zu sagen gegeben..." zugeordnet.
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Ran Mori, Kaito Kuroba, Sonoko Suzuki, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Aoko Nakamori, Conan Edogawa

Warum sollte ich mich schämen?:
Ich habe vor einer Ewigkeit versprochen, dass ich es zeichne... tja und das Bild ist ewig lange in der Mappe liegen geblieben und wurde von mir nicht mehr angesehen.... Es tut mir Leid T.T

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yesterday
2010-01-07T17:28:21+00:00 07.01.2010 18:28
gugugg
na hier war ja noch gar keiner Oo
musste mal wo reinschaun wies so aussieht in deiner welt mit den stiften und dem colo-pc ;)
kommt mir irgendwie bekannt vor ich glaub da ham wir drüber geredet oder ich hab eine rohzeichnung gesehen
ich mags ^^
vor allem die drei verkehrt und die gesichter extra^^
*daumen hoch*