Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenorberlin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2015 17:06
höhö....den häng ich mir übers Bett, dann kann ich abends Schafe zählen beim Einschlafen :D
Was er da mit seinen Händen macht....das ist eurer Fantasie überlassen X'D

Wenn euch meine Bilder gefallen, besucht mich doch auf Facebook ^-^/)
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-23T20:12:21+00:00 23.02.2017 21:12
Guten Abend!

Das ist aber ein sehr süßes Schaf ;) Den hätte ich auch gerne über mein Bett hängen.
Dann könnte ich bestimmt viel besser einschlafen ;)
So! Spaß zur Seite!
Dir ist deine Zeichnung sehr gut gelungen. Du hast einen schönen Zeichenstil.
Er hat ein schönes schmales Gesicht, was schon fast ein Tick "weiblich" wirkt.
Weiblich insofern, wegen dem schmalen Gesicht und den wenig Kanten. Männliche Charaktere haben meistens ein sehr kantiges und breites Gesicht. Aber ich mag es!
Er hat eine recht große Nase und ein schmalen Mund.
Die Form von der Nase ist dir sehr gut gelungen. Ich finde es gut, dass du ihm eine etwas breitere Nase gezeichnet hast.
Dadurch wirkt er etwas männlicher ;)
Der leicht geöffnete Mund hat eine gute Form und Größe. Ich finde es gut, dass du ihm ein recht schmalen Mund gezeichnet hast. Zudem finde ich es gut, dass du den Mund ausgefüllt hast (Zähne, Zunge).
Er hat recht kleine Augen. Dadurch wirkt er auch wieder männlicher.
Die Augen haben eine schöne Form und sind sehr detailliert gezeichnet.
Ich mag es, wie du die Augen ausgefüllt hast. Die Kombination zwischen den Farben ist dir sehr gut gelungen.
Das Schwarz und das Blaue ergänzen sich sehr gut miteinander. Du hast einen guten Übergang zwischen den Farben geschaffen.
Durch die kleinen Lichtstrahlen, wirkt das Auge "leuchtend". Das hast du sehr gut eingezeichnet.
Der (Haar)Pony fällt ihm frech ins Gesicht. Ich finde es gut, dass du ihm für den (Haar)Pony unterschiedlich lange und dike Haarsträhnen gezeichnet hast. Dadurch wirken die Haare etwas verspielt.
Außerdem finde ich es gut, dass der (Haar)Pony nicht seine Augen verdecken.
Die Frisur steht ihm sehr gut. Durch die gezeichneten Haarsträhnen und den Schattierungen in den Haaren wirken die Haare sehr detailliert und fein gezeichnet.
Die Hörner hast du sehr gut in die Haare eingezeichnet. Die Hörner haben eine gute Größe und wirken nicht zu dominant.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arme, Körper und Beine stimmen gut überein.
Du hast ihm breite Schultern gezeichnet, dadurch wirkt er nochmal männlicher.
Die Schultern haben eine sehr schöne Form.
Die Arme haben eine gute Länge. Ich finde es gut, dass du dabei die Unterschiede beachtet hast: der Oberarm ist dicker als der untere Arm.
Außerdem finde ich es sehr gut, dass du ihm "leichte" Muskeln gezeichnet hast. Die sind gut eingezeichnet!
Sein Körper ist wirklich sehr sexy. Er hat eine schöne und schmale Figur.
Die eingezeichneten Bauchmuskeln gefallen mir sehr. Ich finde es gut, dass du ihm nicht zu starke Bauchmuskeln gezeichnet hast. Dadurch würde er zu muskulös wirken.
Den Übergang zwischen Bauch und Hüte hast du gut hinbekommen.
Die Beine haben eine gute Form und passen Proportional gut zu dem ganzen Körper.
Besonders gefallen mir die liebevoll gezeichneten Details: die Blume in den Haaren, die Schleife um seinen Hals und den Schultern, das Tuch mit den Mustern.
Der Hintergrund gefällt mir. Ich finde es gut, dass du ihn nochmal in größer in den Hintergrund gesetzt hast.
Dadurch hat das Bild eine andere Wirkung auf den Betrachter.
Das Muster ist dir gut gelungen. Es passt zu dem gesamten Bild und frischt es auf.
Insgesamt gefallen mir die Farben, die du auf dem gesamten Bild verwendet hast.
Die Farben harmonieren miteinander.
Außerdem hast du die Schattierungen sehr gut eingezeichnet. Durch die starken Schattierungen wirkt dein Bild sehr fein und detailliert.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  Leoline
2015-09-13T21:18:45+00:00 13.09.2015 23:18
Da bringt Schäfchen zählen Spaß!
Von:  xXkisuXx
2015-09-13T20:53:18+00:00 13.09.2015 22:53
Bei dem Schäfchen wüsste ich dann schon wie die träume werden.
Antwort von:  ellenorberlin
13.09.2015 23:17
höhö *pervers kicher* das ist deiner fantasie überlassen :D
Antwort von:  xXkisuXx
14.09.2015 22:41
Ein hoch auf die Fantasie XD