Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenorberlin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2015 01:53
*haare ausreiß*

das bild hat mich den letzten nerv gekostet T___T
Themen:
Shōnen-Ai, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Forgotten
2015-09-10T19:20:22+00:00 10.09.2015 21:20
Es ist wirklich ein total schönes Bild. diese kleinen Luftblässchen und wie die Sonne die Beiden trifft.. <3
Und natürlich sind die Zwei nicht außer Acht zu lassen. Die Proportionen sind gut getroffen und ich mag diesen Lichtreflex auf ihren Körpern. Es wirkt alles in Allem sehr harmonisch!
Antwort von:  ellenorberlin
10.09.2015 21:45
danke ^^ bei den Blubberblasen habe ich mit einem guten Tutorial gearbeitet und die haben am meisten Spaß gemacht :D
Von:  Shion
2015-09-10T11:10:00+00:00 10.09.2015 13:10
dafür das es nerven als Zahlung genommen hat sieht es sehr schön aus, ich mag die luftblasen sehr, sie sind schö detailreich. Genauso wie die lichtreflexe unglaublisch schön geworden sind.
Die miniken gefallen mir ebenso von den beiden
Antwort von:  ellenorberlin
10.09.2015 15:39
danke T~T
Antwort von:  Shion
10.09.2015 16:09
uff, du konntest mein text hoffentlich halbwegs lesen, ich muss unbedingt eine neue Tastatur holen XD
aber wie gesagt, es ist ein sehr schönes bild
Antwort von:  ellenorberlin
10.09.2015 16:18
alles gut, ich kenne das selbe xD meine Tastatur is winzig und ich treff nie die richtigen tasten @_@