Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DevilShiek   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 16:42
Ja, das hab ich eigentlich für einen kleinen Wettbewerb in unserer DSA-Gruppe gezeichnet, habs dann allerdings als Idee wieder verworfen. Der Dämon sollte aus allerhand Gewürm bestehen und Krankheiten verbreiten. Naja und das kam dabei raus ^^ Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-13T22:04:56+00:00 14.04.2009 00:04
die idee ist ja mal klasse- und die umsetzung-
abstrakt mit Bleistift zu kombinieren, ist wirklich ungewöhnlich
aber cool :D
ich mag die Augen
Von:  Shigeru
2009-04-13T17:56:45+00:00 13.04.2009 19:56
So. Hier jetzt also mein Senf dazu...
Die Idee ist toll, hatte auch mal sowas in der Art im Kopf. Aber die Idee ist auch nichts seltenes, man denke nur an das Video der bösen bösen Kommerzband Billy Talent. Den Titel kenne ich nicht, aber in dem Video sind einer ungesund aussehenden Frau allerhand Würmer und Getier aus den Körperöffnungen gewuselt. Soviel dazu. Gut. Ja. Würmer gibt's ja viele auf deinem Bild. Es scheint als würden sie Gesicht und Hand umfließen oder sogar formen.
Das Bild leidet allerdings unter der Komposition. Die Würmer sind kaum erkennbar dadurch dass es relativ viel "freie" Fläche im Bild gibt und die Würmer dadurch im Verhältnis an Platz verlieren. Außerdem hast du verwischt, oder? Das ist sehr schade, dadurch gehen die Kontraste und die Struktur der Würmer ein Stück weit verloren. Verwischen ist eine heikle Sache. Wenn es sein muss, gibt es dafür extra Papierrollen, damit man es besser Kontrollieren kann. Ich empfehle auch einen Knetgummiradierer um nachträglich aufhellen zu können, damit z.B. auch die Hand so schöne Lichtreflexe bekommen kann wie es bei dem Wurm in der rechten Gesichtshälfte der Fall ist.
War das hilfreich? Ich hoffe ja...
Von:  paintbrush
2009-04-13T16:10:49+00:00 13.04.2009 18:10
Huii du hast dir damit aber sehr viel Arbeit gemacht. Ich glaube, dass ich die Nerven verloren hätte bei den ganzen Würmern... Supi gemacht ;)
Lg