Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DevilShiek   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2009 08:09
Das Bild hab ich für Paintbrush zu ihrem Geburtstag mit Acrylfarbe gemalt, weil sie zum Abiball nächstes Jahr umbedingt ein grünes Kleid kaufen/tragen will. Bissl spät hochgeladen, is auch schon etwas her aber trotzdem nochma alles gute nachträglich ^^ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  paintbrush
2009-09-27T12:13:05+00:00 27.09.2009 14:13
nochmal daaaaaaaaankeeeeee schöööööööön für das Bild.
Ich finde es immer noch wunderschön und bewundere dich dafür, dass du das alles mit Acryl gemacht hast. Die ganzen feinen Striche sind echt super gut geworden. Mir wäre es vermutlich zu umständlich gewesen das mit Acryl zu malen^^
Ein grünes Kleid werde ich bestimmt noch finden und vllt färbe ich mir die Haare dann auch nochmal rot^^, aber das letzte nur, wenn wir nicht kurz darauf auf einen Mittelaltermarkt gehen xD
lG Anki ;)