Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2016 20:16
Ich wollte ja eigentlich "nur" eine Aufstellung der bisher in Angelic Reaper vorkommenden wichtigen Charaktere machen. Total einfach und banal. Einfach nur, damit man mal alle zusammen und in Farbe gesehen hat.

Eigentlich.

Das Ganze ist dann dezent ausgeartet. Angefangen bei dem völligen Stilwechsel von Laith (ganz links) bis hin zur Colo und dem Hintergrund. Wenigstens diesen wollte ich dann (wie geplant) schlicht halten. Bei der Colo habe ich wieder meine "neue" Technik geübt. Es wird langsam. ^^;

Wer den Entstehungsprozess auf Facebook mitverfolgt hat weiß, dass mir besonders Laiths Outfit zunächst große Schwierigkeiten bereitet hat. Für einen Todesgott sah er noch zu normal aus. Ich habe seine Kleidung so lange überarbeitet, bis ich zufrieden war.

Man sieht dem Bild beim besten Willen nicht an, wie viel Mühe es mich gekostet hat! XD Da ich im digitalen Arbeiten noch nicht so routiniert bin, habe ich alleine für die Outlines schon ewig gebraucht. ^^; Bei der Colo ging es dann glücklicherweise etwas zügiger voran. Ich hoffe, mich in Zukunft weiter zu verbessern. :)

Jetzt wo dieses "kleine" Bild geschafft ist, kann ich mich endlich wieder dem Manga widmen! Die Story ist größtenteils fertig ausgearbeitet, weshalb ich so langsam mit dem dritten Kapitel von Angelic Reaper anfangen kann. Das nächste Update ist also so gut wie in Arbeit. ;)


Ist dem Dōjinshi "Angelic Reaper" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Geister, Spirits und Übersinnliches, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik

Dauer (gefühlt):
eine Ewigkeit XD

Dauer (geschätzt):
ca. 40 Stunden (über etwa 3 Wochen verteilt, fast täglich ein bis mehrere Stunden)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2016-07-03T11:08:54+00:00 03.07.2016 13:08
Sehr schönes Bild :)
Die Kleider finde ich richtig klasse
*Daumen hoch*
Die Coloration an sich finde ich spitze.
*1 geb*

LG
~Mina
Antwort von:  Euleweis
05.07.2016 10:47
Vielen Dank, das freut mich. :)
Von:  firebeast
2016-06-08T18:25:13+00:00 08.06.2016 20:25
Ein schönes Bild, das mich vorallem durch die Dynamik begeistert! Ich mag diese Colorationstechnik und die Farbgebung generell. In der Kleidung gefällt mir vorallem auch die natürliche und schöne Darstellung der Rundungen und Falten. Das ist gut getroffen, da kann man durchaus was lernen. :)

Eine Kleinigkeit, die mir iwie ins Auge fiel, war die recht große Hand des Herren mit Sonnenbrille.

Das Bild macht aber insgesamt neugierig auf den dazugehörigen Manga.
Antwort von:  Euleweis
09.06.2016 09:48
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar und den Hinweis mit der Hand! :)
Von: abgemeldet
2016-06-01T12:26:16+00:00 01.06.2016 14:26
Schön, deine Charaktere in Farbe zu sehen. Mir gefallen alle, Klamotten und Pose passen zum jeweiligen Charakter (ja, ich kenne die Story :))
Bin auch schon gespannt wie es weitergeht!
Was den Colo-Stil betrifft: der wirkt an manchen Stellen so pixelig. Ist das so gewollt?
Antwort von:  Euleweis
01.06.2016 14:27
Vielen Dank! :)

Ja, ich experimentiere gerade mit einem viereckigen Brush. Ich mag so glatte Colos nicht besonders, deshalb versuche ich hierdurch mehr Struktur zu erzeugen.
Von:  KaikoAshigitto
2016-06-01T11:15:36+00:00 01.06.2016 13:15
Die beiden hinten rechts in der Ecke wirken beinahe, wie die eltern des Mädels im Vordergrund ^^

Alle Pose hast Dus ehr gut umgesetzt, wobei ich sagen muss, dass der ältere herr etwas steif wirkt, oder war das so geplant? o.o
Deer kleine hibbel im Vordergrund gefällt mir, ich mag ihre Augen, die Pose ist schön dynamisch ^^
Antwort von:  Euleweis
01.06.2016 13:31
Stimmt genau, es sind ihre Eltern. ^^

Wie würdest du die Pose von ihm verbessern?
Antwort von:  KaikoAshigitto
01.06.2016 16:34
AAhhh cool, da hatte ich ja Recht *~*

Seine Pose... lass ihn irgendwo anlehnen oder die Arme vor der Brust Verschränken, vielleicht kannsu eine ähnliche Beinstellung wie beim Paps des Mädels verwenden ^^
Antwort von:  Euleweis
01.06.2016 16:37
Danke für den Tipp. :)
Von:  Nudelchen
2016-05-31T19:26:15+00:00 31.05.2016 21:26
Oh, das Bild sieht wirklich super cool aus! ^__^
Antwort von:  Euleweis
01.06.2016 11:20
Vielen Dank! :)