Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2016 00:19
Da ich meinen Colo-Stil erst noch finden und üben muss, wollte ich eigentlich nur mal kurz etwas ausprobieren. Tja, das ist dann wohl mal wieder ausgeartet. XD

So glatte Colos mag ich zumindest bei meinen eigenen Bildern nicht so. Als Perfektionist neige ich da immer sehr dazu, extrem ordentlich zu arbeiten, weil man (d.h. ich) jeden Patzer sieht. Das verdirbt mir oft den ganzen Spaß. :/ Hier habe ich versucht, bereits bei der Colo Struktur zu erzeugen. Das lockere Arbeiten hat mir großen Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt mir auch. :)

Diesen Chara gibt es in meiner Fantasie schon sehr lange, aber bisher gab es kein einziges Bild von ihr. Ihr Name ist Isabelle und sie ist sehr... speziell. Ich hatte erst überlegt, sie später in Angelic Reaper auftreten zu lassen. Allerdings ist Isa kein Nebendarsteller-Typ. :P Wenn überhaupt widme ich ihr irgendwann einen eigenen Manga, just for fun.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Funky
2016-06-08T09:01:53+00:00 08.06.2016 11:01
Hi,

ich muss sagen, deine Art zu Colorieren bei dem Bild gefällt mir extrem gut. Durch das gepixelte, wirkt es so, als würde es noch weiter in die Tiefe gehen. Ziemlich cooler und spannender Effekt.:)
Das Charadesign von Isa gefällt mir richtig gut, bin gespannt, was du mal daraus machen wirst.:D
Antwort von:  Euleweis
09.06.2016 09:47
Dankeschön. :) Ich schau mal, was sich ergibt. ^^
Von:  Nudelchen
2016-05-02T18:40:04+00:00 02.05.2016 20:40
Uh, sie sieht echt cool aus! ^__^
Die Colo und die Schattierungen finde ich echt toll! ^_^
Antwort von:  Euleweis
09.06.2016 09:47
Danke! ^__^
Von:  Sweetybat
2016-04-30T14:29:19+00:00 30.04.2016 16:29
Sieht echt cool aus wie du sie schattierst hast und den Chara finde ich auch toll!
Antwort von:  Euleweis
09.06.2016 09:47
Dankeschön! :)
Von:  KaikoAshigitto
2016-04-30T09:49:48+00:00 30.04.2016 11:49
Sie hat einene sehr interessante, schöne & gleichermaßen gefährliche Augenfarbe, das gefällt mir gut ^^ Sie scheint eine Ganganführerin zu sein. Auf den ersten Blick habe ich gedacht "Was für ein Wildfang" Die farbgebung gefällt mir sehr gut und die Color ist schön sauber, die Pixel waren bestimmt Absicht oder? Ich persönlich muss sagen, dass ich mich nicht traue am PC zu zeichnen, bin eher klassisch veranlagt xD
Antwort von:  Euleweis
09.06.2016 09:47
Danke. :) Ja, das pixelige war Absicht. Hab einen viereckigen Pinsel genommen. ^^
Von:  Chino-kun
2016-04-30T09:18:51+00:00 30.04.2016 11:18
Isa schaut nach einem richtig interessanten Chara aus.^^ Die Colo hat was, sie sieht so ein wenig pixelig aus, wüsste nicht, dass ich so eine Colo schonmal davor gesehen hätte. Also mir gefällt es
Antwort von:  Euleweis
09.06.2016 09:46
Dankeschön. :)