Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamdanzer   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 15:39
Moin, moin xD
SO~ nun wie gesagt mal wieder etwas freundlicheres oô.. ich glaube das gehört zu den buntesten Bildern, die ich je gemalt habe xDDD Aber... es gefältt mir o___O
Die Idee kam mir ziemlich spontan, aber die OUtlines und die Colo ham dann doch ganz schön viel Zeit und Mühe gefressen ^^" Nju~ Gewidmet ist das Bild Sextrow ;) Ich hab es dir ja versprochen ^^ Vielleicht kann sich der ein oder andere die pq-Formel so auch besser merken oô
Ach ja~ Die Person auf dem Bild stellt übringens Sextrow da xD Das sechste Mitglied der schwulen Organisation 69 xD Grüße gehen damit auch noch an die anderen Mitglieder ^__^
Hab euch lüb
Dreamy
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Inspiration:
Wosret... lesend xD

Musik:
Soundtrack von Moulin Rouge (das passt gar nicht ^^")

Medium:
Copic Ciao Marker, Pastellkreide, Buntstift

Widmung:
Sextrow/Wosret

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayumi_Kirifuda
2008-07-04T19:41:01+00:00 04.07.2008 21:41
neinnnnnn
der mathe fluch namns pq formel ><

aber sonst ist es toll!!
Von: abgemeldet
2008-04-27T15:59:28+00:00 27.04.2008 17:59
xD die pq-Formel xDDD~
Ich mag das Bild einfach :) Toll gemacht!!
Von: abgemeldet
2008-04-13T20:08:48+00:00 13.04.2008 22:08
Was haben immer alle mit der pq Formel?XD....neuerdings wird die auf jedem zweiten Bild zu Dekozwecken verwendet lol~

Aber das Bild is echt genial :D Die Haare sind sehr geil und die pinke Kutte <3
Von:  dismembered_corpse
2008-04-13T19:57:02+00:00 13.04.2008 21:57
die pq-formel *__________*~ ich hab sie geliebt XD
die einzige formel die ich immer auswendig konnte und immer noch kann o_o XD
das bild is echt schön *-* aber das weißt du ja schon und die colo gefällt mir auch voll gut ;__;
hach du kannst so toll zeichnen ;___; mach weiter so ^^
ihr kleid/mantel teil is geil.. haben XD
Von:  das_gug
2008-04-13T17:19:08+00:00 13.04.2008 19:19
Ich kenne die pq-formel...weiss aber nicht mehr, wofür man sie braucht...
auch egal. das Bild ist echt cool. mag die farben.
Von: abgemeldet
2008-04-13T17:15:33+00:00 13.04.2008 19:15
Die Haare find ich toll und überhaupt die ganze Farbkombination. Sehr schön!
Von:  Keru_
2008-04-13T16:15:26+00:00 13.04.2008 18:15
Awwwwwwwwwwww!!!
Du hast es fertig und hast es auch schon hochgeladen!! *______________________*
Damit habe ich heute überhaupt nicht mehr gerechnet!!
Woooow!!!
Das ist dir echt super gut gelungen!!
Von den Outlines war ich ja schon begeistert aber von der Colour...wow...die haut mich glatt vom Stuhl ehrlich!!
So voller Liebe!!
Da ist richtig viel Bewegung im Bild...man meint echt das sie die Hand so hochschwinkt und dann die pq-Formel so zeigt zu ihrem Jemand der diese leider nicht im Kopf hat...>.< wenn ich die hätte gekonnt hätte hätte ich noch meine 13 Punkte in Mathe geschafft mit Sicherheit...aber das wird mir ja jetzt zum Glück nicht mehr passieren!! ^__________^
Ich hoffe, dass unser Lehrer sagt das das als Formelsammlung gilt *g* ansonsten kopier ich mir das Bild und kleb es knallhart auf meinen Umschlag des Heftes...dann kann er dagegen nichts mehr machen xDDDDD *muhahaha*

Ohje ich schweife vom Thema ab...dabei wollte ich doch erstmal was zu deinem tollen Bildchen sagen...Gomen ne!!
Also die Colo ist wiegesagt echt super schön geworden...schön knallig bunt!! =D
Die Schattensetzungen sehen hammermäßig aus genauso wie die Faltensetzungen...das würde ich nie so hinbekommen...
Was mir als erstes ins Auge gestochen ist sind Sextrows Haare...ich hatte sie sonst immer in so einem grün gehalten wie die Blitze...aber ich muss sagen, dass mir deine dunkle Variante besser gefällt als die helle...^_____^ finde ich echt schön anzusehen...kommen die Augen besser auch zur Geltung!!
ALso echt gut gemahct du brinsgt mich immer auf neue Ideen!!
Auch finde ich toll das sie die Fingernägel lackiert hat...wenn ich sie mal cosplaye dann werde ich das auch so machen X333~~~

Das Eis ist auch echt der Hammer!!
Es sieht auf den ersten Blick aus wei eine Banane am Stil also von daher kann ich schon verstehen warum viele gesagt haben das es pervers aussieht...aber hey...sextrow der Name...das passt doch dann irgendwie oder!! XD
Hab mir auch schon überlegt das sie "solche Spielchen" gerne hat...*muhahaha* >XDDDDDD

Den Hintergrund mag ich auch sehr...da bekommt man irgendwie direkt ein Sommerfeeling!! =DDDD
So schön Orangegrün!!! >///<
Und dann noch die Sonnen dazwischen...einfach zuuuuuu knuffig...vorallem die eine Sonne die sich unten hinter den papus versteckt die errinnert mich voll an...DICH!! Ich weiß auch nicht warum...aber sie hat so einen bestimmten Gesichtsausdruck den ich dir zuschreiben würde...so dieses wuhahahaha-like mit der hand!! XD

Also alles in allem kann man sagen...einfach nur super tollig!!! ;____;
Vielen lieben Dank fürs Zeichnen und für die Widmung!!
*dich knuddelzwuddelzdrückzplüüüüschzbiszumgehtnimmer*
Ich hoffe ich kann mich irgendwann mal für die ganzen schönen Bilder revangieren!! ./////.
Hab dich super dolle lieb mein Schatzü~ >////< *küsschen gebz*

P.S.
Wer in die Orga 69 eintreten will sprich auf rosa Kutten steht und leicht KH geschädigt ist bitte an Myaxred(Zeichnerin) wenden...und wir werden euch an den großen Anführer weiterleiten!! XDV
Von:  Pauley
2008-04-13T13:45:24+00:00 13.04.2008 15:45
ahh, die pq-formel^^°
*sie leise verfluch*
ähmm...
das bild sieht auf jeden fall mal super aus!!! *____*
*eins + favo*
Von:  Nieves
2008-04-13T13:41:37+00:00 13.04.2008 15:41
wooow total hübsch :D und ne pinke kutte sehr ausgefallen ^^ gefällt mir echt gut !