Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamdanzer   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2008 23:21
AN DIE FREISCHALTER: Der Rand ist kein Scannrand sondern gehört zum Bild!! ._. Bitte schaltet es frei.

Halli Hallo!
Soo~ nach langer Zeit nun endlich die Coloversion zu meinem neusten Bild xD" Lange hats gedauert, aber dafür ist es so geworden, wie ich es mir von Anfang an vorgestellt habe ^^(bis auf die leicht fehlerhafte Perspektive xD) Bin also recht zufrieden damit ^^
Ist etwas dunkel geworden, aber das ist Absicht ^^ Jedoch.. finde ich, es entspreicht mitlerweile nicht mehr ganz meiner stimmung ^^ Die nächsten Bilder werden also wieder heller *grinsel*
Hoffe es gefällt.
Liebe Grüße
Dreamy
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-22T14:26:22+00:00 22.03.2008 15:26
Mein blödes Mexx hat's mir nich angezeigt -_-"

Sieht toll aus! :D Wie immer! Ich will auch so toll zeichnen können...
*heul*
Mach ja weiter so! :)
Von:  das_gug
2008-03-13T17:34:06+00:00 13.03.2008 18:34
super colo. besonders die schattierungen beim kleid gefallen mir.
Von:  Miss_Iguana
2008-03-13T09:05:15+00:00 13.03.2008 10:05
wieso hast du denn noch keinen kommentar?? O.o
ich find das Bild ist dir wirklich gelungen! die Pose ist sehr schön und die Hand echt super schön realistisch.
Es wirkt als würde sie in ein schwarzes loch rutschen, gruseliger gedanke