Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JonathanMorgenstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 11:40
Vorsicht: Mal wieder Spoiler (City of Glass)

Hier haben wir den zweiten Teil meiner: „Alle, die Sterben müssen- Reihe“
Dieses Mal ist es die Sterbeszene von Max Lightwood.

Es ist absichtlich dunkel und minimalistisch farblich gehalten. Triste Farben für eine triste Stimmung. Und… *HUST* die Perspektiven sind alle suuuuuper…seltsam. *zuck*

Die Protagonisten sind Max Lightwood (der kleine ;__________;) und Sebastian Verlac (Jonathan Christopher Morgenstern- mit nur noch halbschwarzen Haaren).

Wo befinden wir uns? In der Bibliothek der Familie Penhallow. Könnt ihr alle Buchtitel lesen? XDD In dem Aufgeschlagenen Buch auf dem Stapel steh ein Biebelzitatt: „Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen. (Psalm 91, 11)“ Wer findet das Buch von V. M. verfasst? jah, Valentin musste doch in den 15 Jahre, auch etwas getan haben XD. Hat wahrscheinlich ein Buch über "Wie erziehe ich Dämonenkinder (und versage dabei)" geschrieben.

Falls man es nicht besonders gut erkennen sollte: Sebastian (Jonathan) hält einen Hammer in der Hand O_o jah… Und wir wissen ja alle, was er damit anstellt -____- *seufz*
Und es ergibt sich mal wieder eine Frage: Warum zur Hölle hat Jonathan so seltsame Flügel?
*hüstel* Ich bin der Interpretation von Cassandra Clare gefolgt. Sie wollte mit dieser Szene darstellen, dass Jonathan kein bisschen Menschlichkeit besitzt und mehr ein Dämon ist. Valentin hat ja versucht ihn durch Erziehung ein wenig zu „richten“, aber das konnte ja nur fehlschlagen! Zum zwecke der Verfremdung und der unwiderruflich unmenschlich-dämonischen Darstellung bin ich auf die Flügel verfallen. So mit Krallenelement… Ist vielleicht nicht Jedermanns Sache.
Die Runen sind diesmal frei von mir erfunden. Das „Sebastian-Design“ ist an das Englische Buchcover von „City of Glass“ angelehnt.

Maximilian hockt auf einer Fußleiter (falls man das nicht so recht erkennt)- passend für eine Bibliothek. In der einen Hand hat er ein NARUTO Manga XD und mit der anderen Hand malt er „Runen“ auf das (beschlagene) Fenster (kleiner Schmierfink!!! Aber wenn Jace Fenster einschlagen darf, dann darf er sie auch beschmieren). Er dreht Sebastian den Rücken zu, weil er ihm eigentlich vertraut.

Anmerkung: *Mit dem Auge Zuck* Es sieht hier ziemlich fleckig aus. In realität irgendwie nicht *seufz* ganz zu schweigen von den glänzenden Silberstiften... besonders an Sebastian NICHTS zu erkennen...
Themen:
Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
ca. 25 Stunden... O.O Nein... ich brauch keinen Schlaf... ich bin ein Vampir *gähn*

Musik:
The Rasmus: Dangerous Kind, The Rasmus: Lucifer´s Angel

@______@ Grobmotorikaner:
Dieses Bild besteht aus gefühlten 3. 000 000 Kreisen. Danke noch mal für den Tipp Captn Aber besser kriege ich es beim allerbesten Willen nicht hin -__-

Sinnlos...:
Zugticketk, Fernbedienung für einen Vogelpark, Tischtennis und Bier. Jah, Das is´es!! O___O Was höre ich mir da nur an??!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VoidGear
2010-06-02T15:22:44+00:00 02.06.2010 17:22
Aww...Armer Max...er war eig. echt knuffig..er konnte einfach überall rumliegen und schlafen.. ;_;
Von:  Caska
2010-02-26T17:35:33+00:00 26.02.2010 18:35
NEIN O__O

T.T Jetzt muss ich den ganzen Kommentar nochmal schreiben weil ich so blöd war und ausversehen auf "zurück" geklickt habe -.-

Egal.


JONATHAN... <3 *seufz*

Ach.. er ist einfach..

Aber die Szene ist nicht zum Sabbern!! *zusammenreiß*

Aber sorry, dein Jonathan ist genauso wie mein Jonathan in meinem Kopf... (du weißt welchen XD)

Hm <3

Max ist so niedlich, und so unschuldig.. er weiß gar nichts über sein Schicksal.. ich musste so weinen ;__; Sein Tod war so sinnlos. Er war einfach nur da, und auf einmal nicht mehr!! Er hat gar nichts gemacht...

Ich liebe die ganzen Details in dem Bild. Die Buchtitel - einfach hammer, und von den Runen auf Jonathan ganz zu schweigen (gott sie machen ihn so sexy, ich wünschte so sehr er hätte kein Shirt an XDDDDD)

Was ich auch ganz besonders mag, sind die Leisten an der Leiter. Die sehen so echt aus mit der Textur!!

Übrigens, ich finde dass du Hände ganz ganz toll zeichnen kannst.

Alles in allem will ich das Bild so gerne mal in echt sehen wenn ich darf *__*

und noch einmal:

*seufz*

Jonathan.

Oh man, du hast ihn einfach zu heiß hingekriegt XD
Von:  Joker_of_Eden
2009-09-04T23:30:48+00:00 05.09.2009 01:30
gefällt mir gut, dein deteialreichtum haut mich um o.o
*baff*
und ich hab valentins buch gefunden! xD
es liegt unter dem 'Ovio' buch, das was so leicht rötlich ist xDDD
*gesucht hat wie ne blöde*
also ich würde sebastian als die geile sau in person abstempeln..wenn er nciht Max getötet hätte!! ;___;
arschloch, sonen kleinen, unschuldiggen Jungen zu töten!!
den einzigen Mängel dne ich bringen würde ist, dass Max' Pose so nciht ganz klappt, ich weiß aber wie schwer es ist sowas halbhockendes zu zeichnen.... sauschwer! ><

ich mag da sbild total, Jonathans gesichtsausdruck~ <3
Von:  ChocolateZombie
2009-08-15T10:07:56+00:00 15.08.2009 12:07
Awww *__* Die ganzen Details sind echt klasse!!
Max sieht so Süß aus =3 Und Jonathan einfach zum anbeißen xDD
Ich steh auf böse Typen xDD
Ha! Und ich weiß was du mit dem "sinnlos"-zeug meinst! :D
`Meine Milch ist in China~´ xD
Lg _RainyDay_ :)
Von:  Captn
2009-07-17T20:47:26+00:00 17.07.2009 22:47
H.O.T !!!
Also, wenn der Jonathan nich son derbes ARschloch wär, würd ich ihn definitiv niiicht von der Bettkante schupsen...
Besonders deinen nich! XD
Ich finds gut, dass dus recht eintönig gehalten hast, grelle Farben vermiesen die Marie-Athmosphäre!
Was du übrigens richtig derbe gut kannst, sind diese Runen malen!
*_________*
Die wirken, als würden sie nur so über seiner Hautoberfläche herübergleiten.....
Und mal wieder diese Datails, altaaaaan nach 30 Sekunden hab ich aufgegeben, die Buchtittel zu lesen XD
Muaharhar, aber einen kretikpunkt hab ich noch.
Naja, 1 1/2, denn die etwas verquere Perspektive ist dir ja schon selbst aufgefallen XD.
Der Mäx, ne, der sieht erstma so richtig schwul aus. Also, wenn ich seine Mammi wäre, wärde ich ihn nach Sonnenuntergang niemals auf die Streße lassen!
Ach ne, das wollt ich ja garnich sagen.
Anatomie!
Ich hab mich mal versucht, so hinzusetzen, wie Mäx, aber es klappte nicht.
Zumindest nicht ohne große Schmerzen.......
Armer Mäx, da wirta schonmal umgebracht, und dann kann er nicht einmal seinen letzten Augenblick in Entspannung verbringen....
*schnief* ;___;
Aber hey, welche Posen gehen, und welche sehr weh tun, wirst du noch heraus finden, dass kommt mit der Übung!

P.S......2.999.999, 3.000.000! Alle Kreise gefunden! XD Mamma ist STolz!
Von:  Lucius
2009-07-15T16:23:43+00:00 15.07.2009 18:23
ERSTA! Diesemal aber!
Die Sterben-Reihe ist so traurig....*heul* Deshalb gefällt mir das Bild trotzdem! Ich mag die Farbgebung und die abgedrehten Perspektiven! Und die Bücher, auch wenn ich nicht alle Titel entziffern kann.

Ich freu mich drauf, dass Original (mit den Silbereffekten) zu sehen!

Und wie immer: MEEEEEHHHHRRRR Bilder malen! *Zombiegesicht aufsetzt* *Sucht*