Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2011 00:05
Die kalte Jahreszeit kommt und wieder einmal auch die Zeichenkrisen.

Im Moment bin ich nicht glücklich und meine holde Dame hatte die Idee, ich solle auch ein wenig probieren so zu zeichnen, wie ich es früher getan habe. Vor allem, da es bei ihr prima geholfen hat.

Es selbst fällt mir ziemlich leicht so zu zeichnen. Aber ich weiß nicht, ob ich es soll.
Oder ob da noch etwas fehlt. Ein wenig fühlt es sich leider immer noch so an.
Als wenn... halt etwas fehlen würde.

Bin für jeden Rat dankbar.

PS:
Die Skizzen dort oben sind so (ungefähr) an das angelehnt, was ich früher gezeichnet habe.
Themen:
Catboy, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Bleistift, Skizze

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang, Hauskater

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekoryu
2011-09-29T06:05:18+00:00 29.09.2011 08:05
ich find die wirklich, wirklich klasse. Das hören die meisten immer ungern (ich ja auch), aber mir persönlich gefällt das besser als dein momentaner stil °_°"
Das ich mich jetzt so dazu äußer, hat einen grund: ich hatte auch vor kurzem so einen "stilrückfall" und yoa.....ich mag ihn xD Weniger verkrampfen, einfach zeichnen. Deine Holde hat schon recht dabei :3
Von:  Leucan
2011-09-28T23:34:13+00:00 29.09.2011 01:34
Also ich finde die Skizzen voll niedlich. Besonders die drei da unten, die in der Mitte XD Aber natürlich ist es immer schwierig zu entscheiden, wie man jetzt am besten zeichnet. Das Wichtigste ist, das man sich selber dabei wohl fühlt ^^

LG KC