Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2011 09:52
Ich bin ziemlich erstaunt, das ich das nicht hier schon früher gezeigt habe. Naja, egal. :>

Oh und danke noch einmal für euer Feedback bei den Skizzen davor.
Ihr habt mir sehr geholfen. <3

Es ist mal wieder diese Zeit im Jahr. Und damit wird es auch Zeit ein Update von Katto zu liefern. Jetzt erinnert er mich wieder mehr an früher. Ich habe ihn sehr vermisst. Und ihn auf diese Art zu zeichnen.

Katto ist noch immer der Tollpatsch in Person, wenn es ums Kochen geht. Er steckt auch sonst oft in allen möglichen und unmöglichen Schwierigkeiten.
Und trotzdem hat er es im Laufe der Jahre irgendwie geschafft ein Stückchen erwachsener zu werden.
Themen:
Catboy

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Hauskater

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-30T12:40:31+00:00 30.09.2011 14:40
krass wie sich dein Stil verändert hat xD
Der Aktuelle Stil gefällt mir am meisten <3
Von:  Umeko
2011-09-30T11:18:05+00:00 30.09.2011 13:18
dein stil ist toll und sehr interessant mal die entwicklung zu sehn ^^
Von:  Kuraisagi
2011-09-30T07:57:15+00:00 30.09.2011 09:57
ich finde es sehr schön zu sehen wie man sich entwickelt hat und manchmal finde ich das es nicht unbedingt schadet ein step nach hinten zu gehen xD