Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CarenKirkland   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2014 18:38
Halli-Hallöchen ^^

Sooo... mal wieder ein Fanart von mir '-'
Mit einer super-duper Combo von Buntstift, Copic und Glitzergedöntz xD

Okey, kommen wir jetzt mal zum Bild:
Ich ♥ Franticshipping *-* und Sapphire xD
Ich mag generell Pokemon Special *ww* Letztens sind bei mir auch die RBYG-Bänder angekommen *ww* Auch
wenn ich bis Feuerrot/Blattgrün schon gelesen habe, muuuuussste ich mir sie auf Englisch bestellen, dafür liebe ich sie zu sehr :D

Falls das Bild nicht so gut aussieht (tut es auch nicht besonders x'D) Ich kann mit 12 nicht besonders gut malen, hoffe aber, dass es euch trotzdem gefällt :) ♥

Ihr dürft alle gerne die Kommentarbox vollspamen xD ♥♥

Eure Manu ~(͝ ³ ͝ )~ ♥


Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Maike / May / Haruka / Sapphire, Hydropi (258), Flemmli (255), Brix / Brendan

Unterthemen:
Pokémon Special / Adventures

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-06T15:24:26+00:00 06.01.2015 16:24
Ich finde das Bild ist echt gut geworden ^^
Auch die Coloration ist bereits super, wenn auch etwas unsauber, wie ich bei Rubys schwarzer Jacke finde
Die Darstellung find ich auch

Mach auf jedenfall so weiter, bist auf einen echt guten Weg ^^
Von:  FluffyFox
2014-09-20T16:47:21+00:00 20.09.2014 18:47
Das ist doch schon echt gut geworden =) Finde es auch schön coloriert. Als ich 12 war konnte ich noch nicht so gut zeichnen^^
Immer schön weiter üben, duhast auf jeden Fall Talent und bist auf einem guten Weg! =3
Antwort von:  CarenKirkland
20.09.2014 18:57
Danke sehr, so welche Komplimente höre ich gerne ^^ ♥♥♥
Von:  Thlayli
2014-08-28T21:05:53+00:00 28.08.2014 23:05
Das Bild ist echt gelungen!
Ich mag die Zusammenstellung der beiden Gegensätze und wie Du es coloriert hast - echt super =)
Antwort von:  CarenKirkland
31.08.2014 14:03
Danke sehr ~ ^^
Von:  Ellerfru
2014-08-20T18:29:02+00:00 20.08.2014 20:29
Ein sehr hübsches Fanart! :) Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du erst 12 bist. Der Zeichenstil sieht schon sehr fortgeschritten aus.
Antwort von:  CarenKirkland
20.08.2014 20:31
Vielen, vielen Dank für's Kompliment. Das freut mich total ♥ :)

Deine Manu ♥♥♥