Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2014 15:24
Be careful, he is Doflamingo’s younger brother!

Hab mich immer gefragt, wie es wohl wäre, wenn Law ohne Corazon aufgewachsen wäre, also nur bei Doflamingo. Ich bin mir sicher, er wäre ziemlich...verrückt geworden, wenn man bedenkt, dass er schon als Kind nicht ganz normal war

Ich frag mich auch,ob Luffy und co es eig ohne Law nach Dressrosa geschäft hätten, und wie wohl ein Kampf zwischen ihnen aussähe
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissTerious
2014-08-23T15:05:30+00:00 23.08.2014 17:05
Die Vorstellung, wieviel er von Doffy haben könnte, wäre er ohne Corazon aufgewachsen, finde ich verflucht gruselig. xAx
Auch so ne schräge Lache? Diese überlegene Überheblichkeit? Egozentrisches Auftreten? Law in Federplüsch...? Gestreiften Hosen? ...Pantoffeln?!
Ich muss weinen und lachen gleichzeitig. xD

Aber die Zeichnung ist cool. Ich mag deinen flotten Stil und ich schäme mich ein wenig trotz Gestalke kein bzw. so selten Feedback zurückzulassen. u___u
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
23.08.2014 18:19
ohhh,pff, er wäre voll fabulös! also die lache wäre auch so krank, ganz sicher!

und neeee, ne, is schon oke, ich freu mich,wenn leute sich einfach an meiner kusnt erfreuen^^
feedback is toll, aber zu wissen,dass du immer mal vorbei guckst is schon grund genug zur freude!
Antwort von:  MissTerious
23.08.2014 18:40
Schön, wenn ich dir eine Freude machen kann - so schweigsam und still wie ich bin. x3